Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi 0 am 28.03.2008, 12:59 Uhr

Dringend! An alle!

Guckt mal bei Schwanger, wer noch? Forum rein... heisse Diskusion wegen Abtreibung!

Gruss Michi 0

 
17 Antworten:

Re: Dringend! An alle!

Antwort von happyf1986, 14. SSW am 28.03.2008, 13:01 Uhr

Sag mal, was soll den das?

Bist du "sensationsgeil" oder was? Findest du das toll wenn hier ne miese Stimmung verbreitet wird?

Du BIST hier übrigens im Schwanger - wer noch?-Forum! Mach mal deine Augen auf!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Wasserfrau1 am 28.03.2008, 13:03 Uhr

Da ist jeder Kommentar überflüssig!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! An alle!

Antwort von Sommerbaby08, 5. SSW am 28.03.2008, 13:03 Uhr

Und das nennst du dringend?Hast du keine anderen Sorgen?Kopfschüttel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Michi hast du n Knall

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 13:04 Uhr

Ja jaaaaa der Art kommt gleich...
Sag mal Michi hast du n Knall... nimm deine 2.Hälfte deiner gespaltenen Persönlickeit und geh zurück in die Klapse.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@happyf1986

Antwort von Scira am 28.03.2008, 13:04 Uhr

Deine Antwort spricht mir aus der Seele!
Ich musste auch voll lachen, als ich das posting erst bei mir im Monatsforum und dann wieder hier gefunden habe!
Total albern und irgendwie richtig dumm oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: michi du bist der redaktion gemeldet!

Antwort von sun-flower am 28.03.2008, 13:06 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sun-flower

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 13:09 Uhr

Hihi ich wette die ist bald da mit Nicknamen Nr.3 oder 4 oder 5 oder...

...lästiger als ne Stubenfliege.

*andiewandklatsch*
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! An alle!

Antwort von Anni1403, 10. SSW am 28.03.2008, 13:09 Uhr

verpiss dich gefälligst und hör auf zu nerven !!!!!
wahrscheinlich bist du gerade aus der schule gekommen und hast langeweile oder so aber dann such dir gefälligst ein vernünftiges hobby oder mach deine hausaufgaben anstatt hier so einen müll zu verbreiten. verschwinde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: michi du bist der redaktion gemeldet!

Antwort von Purzeli, 12. SSW am 28.03.2008, 13:11 Uhr

sun-flower: Gut gemacht! Das hätte ich jetzt auch gemacht. Das Gute ist ja, dass die von der Redaktion auch die IP Adresse sperren können, dann haben wir vielleicht gleich auch vor Gia Ruhe udn mal sehen, wer da noch mit dahinter hängt. Unruhestifter hatten wir in der letzten Zeit ja regelmäßig hier...

@MichiO: Da sieht man mal, wie hohl Du bist. Vor lauter Steitlustigkeit merkst Du gar nicht, dass Du Deinen Aufruf schon im SWN Forum gepostet hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mamafürvier

Antwort von sun-flower am 28.03.2008, 13:12 Uhr

da kannst du gut recht haben :-(
gibt es echt solch dumme leute...tztztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe für Michi...

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 13:13 Uhr

Ach Mädels, habt doch Mitleid mit dieser armen Seele.
Beim Dok Bluni ist sie am Jammern wie schmerzempfindlich sie ist und sie will unbedingt ne Vollnarkose um ne Spirale rein zu bekommen.
Ich fürchte sie hat noch ganz andere Probleme ;)

Mich regt sie nun kaum noch auf, sie tut mir leid und ich find sie lächerlich.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Michi 0: Erzähl das doch alles Gia... *lach*

Antwort von Scira am 28.03.2008, 13:19 Uhr

Ich lieg hier flach vor lachen... sowas hab ich auch noch nicht erlebt!
*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Purzeli

Antwort von Benny06 am 28.03.2008, 13:30 Uhr

Hi,

wo kann man den solche Leute bei der Reaktion melden und was ist die IP Adresse?

LG Benny06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Purzeli

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 13:32 Uhr

An die Redaktion mailen ist easy und die reagieren meist umgehend, wenns begründet ist.
Die IP ist quasi die Identifikation des Rechners, jeder hat eine eigene.
Wenn diese bekannt ist (was nicht sein muß) kann man IPs für bestimmte Dinge sperren.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sach ma' Digga......

Antwort von hubbabubba am 28.03.2008, 13:33 Uhr

....hast du LACK gesoffen oder schlechten SHIT geschnüffelt? War die UHU-TUBE schlecht oder hat Mami dir einfach nur den Spinat versalzen?

Suchst du auf Zwang Freunde oder was wird das wenns fertig ist?

Könnte zu solch Typen wie dir noch ne ganze Menge mehr los lassen aber du bist nicht eine Zeile mehr wert.

Winke Winke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Purzeli

Antwort von Purzeli, 12. SSW am 28.03.2008, 13:35 Uhr

Na, die IP ist quasi die Nummer deines PCs. So kann man feststellen, ob jemand z.B. mit mehreren Nicks in Foren schreibt, denn die IP ist dann immer die gleiche. Hab das mal in nem anderen Forum erlebt. Da war auch so n Schwachkopf, der immer gestänkert hat. Die Moderatoren haben dann die IP s angeguckt und siehe da... das war ein User, der schon altbekannt war ;o)
Wollte grad zur Bestärkung der Redaktion auch nochmal schreiben, konnte aber bisher noch nicht finden, wo man solche BEschwerden hinschicken muss. Aber wenn SunFlower schon gemeldet hat, kann sie uns das ja vielleicht sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IP

Antwort von mamafürvier am 28.03.2008, 13:42 Uhr

Ne IP kann man verschlüsseln bzw. verstcken aber so clever schätz ich Gina und Michi nicht ein.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.