Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny676, 10. SSW am 07.03.2019, 12:35 Uhr

Drillingsmamas hier?

Hey ihr Lieben, ich habe gestern erfahren, dass wohl 3 Herzchen in meinem Bauch schlagen - ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen Freude, Schock und starker Verunsicherung...

Gibt es denn noch andere Drillingsmamas hier, mit denen ich mich mal austauschen könnte? Mir geht so viel durch den Kopf... Danke und LG!

 
7 Antworten:

Re: Drillingsmamas hier?

Antwort von Leila1991, 38. SSW am 07.03.2019, 12:53 Uhr

Hallo:)

Bin zwar nicht mit Drillingen schwanger, aber mit Zwillingen.
Finde das total schön , gibt es ja auch selten mit drei Kindern schwanger zusein.
In welcher Woche bist du denn ?
War es eine künstliche Befruchtung?
Wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und das alles gut wird.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillingsmamas hier?

Antwort von Sunny676, 10. SSW am 08.03.2019, 16:11 Uhr

Danke! Ich bin bei 9+2 und bis nur zwei Tagen waren es eben noch zwillinge :). Ja ich bin noch etwas verunsichert, aber das legt sich langsam. Japp, es war eine künstliche Befruchtung (ICSI) wobei mir nur 2 Embryonen transferiert wurden.

Und bei dir? Wie weit bist du?

Ich wünsche dir ebenfalls eine ereignislose und langweilige SSW ;).

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillingsmamas hier?

Antwort von Mara_Kiri am 08.03.2019, 18:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist bestimmt eine große Überraschung für euch.

Google mal "triplets of copenhagen". Maria ist eine recht frische Drillingsmama (plus ein Zweijähriger) aus Kopenhagen und ist bei instagram, youtube und hat einen Blog. Bin zwar selber nur Mama von einer Tochter, finde es aber echt spannend, was sie so postet. Schreiben kann man ihr auch per Email.
alles Gute für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillingsmamas hier?

Antwort von Sunny676, 10. SSW am 08.03.2019, 19:04 Uhr

Danke!! :) So langsam ist der Schock überwunden und Freude kommz dazu :) - ja auf sie bin ich auch gestoßen, allerdings nur Fotos in einem Bericht. Wusste nicht, dass sie n Blog hat- danke für den Tipp! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillingsmamas hier?

Antwort von Tante_Erna am 09.03.2019, 1:39 Uhr

Kennst du dieses Forum hier auf rub:

https://m.rund-ums-baby.de/zwillinge-drillinge/


Da findest du auf jeden Fall Mamas von Drillingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillingsmamas hier?

Antwort von Julizwillinge am 09.03.2019, 8:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich habe zwar nur Zwillinge, aber Mortons136 hat Drillinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drillingsmamas hier?

Antwort von Sunny676, 10. SSW am 09.03.2019, 12:02 Uhr

Oh klasse! Danke für die Tipps! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.