Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy9 am 29.04.2020, 8:00 Uhr

Dreimonatsspritze und dan Pille

Hat jemand von euch von der Dreimonatsspritze zur Pille gewechselt? Und hast du deine Periode gleich in der ersten Pillenpause bekommen?

 
2 Antworten:

Re: Dreimonatsspritze und dan Pille

Antwort von rose_dust am 29.04.2020, 9:49 Uhr

Die Blutung in der Pillenpause ist ja streng genommen keine Periode sondern Abbruchblutung
Also wieso sollte sie nicht kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreimonatsspritze und dan Pille

Antwort von Mandy9 am 29.04.2020, 10:35 Uhr

Weil es manchmal länger dauert nach der Dreimonatsspritze bis die blutung kommt, deswegen frage ich ob jemand das gehabt hat trotz Pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.