Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi-mama, 36. SSW am 02.07.2005, 9:39 Uhr

drehen...

Hallo Ihr LIeben,

mache mir irgendwie in den letzten Tagen ein paar Gedanken...
Bis jetzt lag mein Kleiner immer schön mit dem KOpf nach unten, aber iregdnwie hab ich in den letzten tagen das Gefühl, daß er sich gedreht hat. Kann auch gar nicht genau erklären warum.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß er sich noch gedreht hat? Und wie lange können die Kleinen sich überhaupt noch drehen?

Hab am MIttwoch wieder VU und hoffe, daß die Zeit bis dahin schnell vergeht....

LG

Jessi

 
2 Antworten:

Re: drehen...

Antwort von SAMMM(M), 14. SSW am 02.07.2005, 10:30 Uhr

Meine letzte kleine Kullermaus hat sich bis kurz vor der Geburt noch hin- und zurück gedreht ... war ein reines Nervenspiel. 2 Tage vor Geburt lag sie wieder in BEL - HORROR - als es losging, stellten sie fest: Sie liegt hoffentlich endgültig richtig ... Geburt war an ET+4 ;-)

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drehen...

Antwort von MissSugar_86 am 02.07.2005, 13:20 Uhr

HAllo^^

Es kann gut sein das er sich gedreht hat. Mein kleiner hat sich noch in der 39. SSW gedreht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.