Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StellaMama1981, xx. SSW  am 29.08.2012, 14:13 Uhr

Down-Symtrom-Kinder

Ich suche mütter oder eltern die auch ein Down-Symtrom Kinder haben oder es in der SS erfahren haben das sie eins bekommen ich selber habe eins bekommen vor 4 wochen und wollte mich mit anderen austauschen er interesse hat meldet euch bei mir

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von GeschenkGottes, 28. SSW am 29.08.2012, 14:20 Uhr

kann Dir da nicht weiterhelfen, aber ...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner süßen Tochter! Sie sieht richtig kuschellig und wonnig aus. Hoffe sie hat sonst keine Erkrankung(wg. dem Kabel auf dem Bild).

Wünsche Euch alles Liebe und Gute & weiterhin eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von StellaMama1981 am 29.08.2012, 14:23 Uhr

naja sie hat viel durch gemacht schon zwei ops Herz und am Darm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von GeschenkGottes, 28. SSW am 29.08.2012, 14:28 Uhr

das tut mir sehr leid- wenn ein so kleiner Mensch schon so tapfer sein muß...
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird und Ihr die bestmögliche Unterstützung habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von Leo engel am 29.08.2012, 14:29 Uhr

Ich empfehle dir das Forum rehakids.de

Da findest du sicher einige Familien

Alles Gute und Glückwunsch zur Geburt deiner Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von StellaMama1981 am 29.08.2012, 14:30 Uhr

danke das ist sehr lieb von dir dann wünsche ich dir noch eine schöne kugelzeit und für euch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von Vega am 29.08.2012, 14:32 Uhr

Schau mal in diesem Forum:
http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/
Vielleicht findest du dort jemand zum Austausch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von LUSI29, 34. SSW am 29.08.2012, 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deine knuddeligen Maus!Ich hoffe ihr geht es schon ein bisschen besser.Arme kleine Maus muss schon so viel mit machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von Karla am 29.08.2012, 15:13 Uhr

Liebe Stellamama,
ich gratuliere dir auch zu deiner süßen Zwergin! Sie sieht so niedlich aus!
Leider kann ich nichts zum Austausch beitragen. Ich habe aber aufgrund meines Berufes viele Kinder und Erwachsenen mit Down-Syndrom kennen gerlernt und würde mich auch (mein Freund natürlich ebenfalls)auf jeden Fall für ein Kind mit Down-Syndrom entscheiden! Aber ich stelle es mir trotzdem schwer vor, da man manchmal doch arg mit dem Umfeld zu kämpfen hat! Ich wünsche dir und deiner Familie jedenfalls alles Gute, einen guten Zusammenhalt und der Kleinen viel Energie und Freude!!! Ich hoffe, sie erholt sich von der Herzops schnell und hat dann Ruhe vorm Krankenhaus!!!
Achso, ich würde direkt zu der Lebenhilfe e.V. Kontakt aufnehmen. Da bekommst du sicher schnell Kontakte zu Familien, mit denen du dich austauschen kannst. Außerdem haben die ganz viele, verschiedene Angebote!
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von S@lly. am 29.08.2012, 15:22 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich kann auch nichts dazu beitragen,aber ich möchte einfach nur erwähnen wie super süß deine kleine Maus ist,umso mehr berührt es mich,welche leiden dein kleines schon durchleben musste :-( das zerreißt mir das Herz.


Ich wünsche euch auf euren weiteren Lebensweg alles alles erdenklich gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von biggi71 am 29.08.2012, 15:27 Uhr

schau mal auf diese seite:

http://www.miaskleinesextra.de/

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von Larona, 17. SSW am 29.08.2012, 15:31 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus!
Es ist ja so traurig was manchen kleinen Menschen schon mitmachen müssen. Um so mehr wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft!

LG
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von Pitry am 29.08.2012, 17:16 Uhr

auch von mir

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus.
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von Feuerengel112, 24. SSW am 29.08.2012, 17:31 Uhr

Ist die süß die Püppi, wenn du bei facebook bist dann schau mal hier

https://www.facebook.com/mias.mum.3

Ist eine Mutter mit Down Syndrom Kind. Macht auch viel in der Öffentlichkeit. Ich kenne sie nicht persönlich, habe sie aber in meiner Freundschaftsliste. Ist eine ganz liebe und ihre Mia ist auch süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von Pitry am 29.08.2012, 19:13 Uhr

hab da noch so ein süßes Bild gesehen neulich.

http://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/529601_10150989159728568_391085755_n.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von Mandy301988 am 29.08.2012, 20:17 Uhr

meine sehr gute freundin hat im september 2011 ein down syndrim kind bekomm und es nicht gewusst...ich weiß viel darüber und auch über seine entwicklung...vielelicht kann ich dir auch weiter helfen ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Down-Symtrom-Kinder

Antwort von Tina30 am 29.08.2012, 20:36 Uhr

Vielleicht magst du hier mal rein schauen...Ich finde es immer sehr interessant .....

http://www.facebook.com/pages/Down-Syndrom-Mia-und-ihr-kleines-Extra/241182915930212

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Feuerengel112

Antwort von StellaMama1981 am 29.08.2012, 21:35 Uhr

wie heißt du in FB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.