Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier, 4 sind genug. SSW am 25.08.2005, 12:36 Uhr

@Doris2

Hallöchen Doris!
Ich hab grad unten deinen Bericht gelesen...
Sorry, daß ich lachen muß aber eigentlich ist son Spruch ja eher nicht zum Lachen.
Was denken sich manche Mänenr denn?... daß ne Geburt ein Spaziergang ist? Das wenigste, was sie ertragen müssen, ist, daß die werdende Mama ihnen die Hand quetscht und ihn anschreit. Sorry, Dady... da mußt man(n) durch. Ich wünsch manchen Männern auch mal über Stunden zu versuchen einen Kürbis durch ein Schlüsselloch zu pressen und dann mal sehen, ob es imemr noch easy ist... MÄNNER!

Bei meinen 2 Großen gabs das noch nicht, daß Papas mit dabei sein können und mein Ex-Mann wäre noch unfreundlicher gewesen. Als er einen halben Tag später endlich mal in die Klinik kam sagte er als 2.Satz: "Nun wirst du endlich wieder schlank." Seine Mutter - mein Ex-Schwiegerdrachen entschuldigte ihren Sohn natürlich - er hätte es nicht so gemeint. Er sollte eigentlich froh sein, daß Mama und Kind leben, denn ich hatte über 41°C Fieber unter der Geburt und eine Bauchfellentzündung wegen verdorbenen Fruchtwasser. Wurde nicht bemerkt... vor einigen Jahren eben... Söhnchen wird heut 17Jahre.

Meine 2 Kleinen haben einen anderen Papa und der war bei den Geburten dabei. Ohne ihn hätt ich alt ausgesehen. Keine Hebi kümmerte sich um mich und er nahm beide Babys in "Empfang".

Frag deinen Mann mal, ob du ihm die Strapazen einer grantigen Gebährenden nochmal zumuten kannst. Ich hoffe, er weiß, daß er Blödsinn erzählt hat.

liebe Grüße und ne schöne Kugelzeit
wünscht Kertsin

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.