Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschell, 28. SSW am 03.10.2005, 16:30 Uhr

doppler-untersuchung

ich würde sogern eine doppler untersuchung machen lassen, da ich mir schon ab und an bissle sorgen mache, ich rauche leider noch ein bissle :( und ich habe eine leichte diabetis (brauche kein insolin muss nur auf die ernährung bissle achten )
meine ärztin meinte es sei soweit alles ok doch sie hat ja nur so ein ganz normales ultraschallgerät

wie und womit überzeuge ich sie das sie mich überweist zu einem arzt der so ein gerät hat ?
denn ich mache mir schon so meine gedanken und bin verunsichert und hätte gern mehr gewissheit

lg

 
2 Antworten:

Re: doppler-untersuchung

Antwort von Ane1204, 27. SSW am 03.10.2005, 19:22 Uhr

Hallo,

ich wollte diese doppler-untersuchnug anfangs auch unbedingt haben, mittlerweile denke ich aber, daß meine ärztin mich schon überweisen würde wenn etwas nciht stimmt. ich hatte sie anfangs gefragt, sie sagte, daß alles in ordnung sei, also vertraue ich ihr. wenn ich mir allerdings diese untersuchung sooo sehr wünschen würde, dan würde ich sie aus eigener tasche bezahlen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doppler-untersuchung

Antwort von ankchen, 28. SSW am 04.10.2005, 7:49 Uhr

Also ich hatte in meinen beiden anderen SS auch Doppler. Die wurden gemacht, weil meine Kinder zu klein waren, um zu testen, ob die Versorgung ( besonders mit Sauerstoff ) noch gewährleistet ist. leider war das bei mir nicht der Fall. Solange Dein Baby aber gut wächst und zeitgerecht entwickelt ist, gibt es wohl keinen grund dafür, ansonsten hättest Du die Überweisung schon.
Wünsche Dir weiterhin eine gute SS.

PS: Leute, lasst das rauchen sein! ( hihi, um mal Moral Apostel zu spielen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.