Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel0912, 30. SSW am 20.09.2010, 14:24 Uhr

Doofe Frage an Alle

Hallo ich heiße Sabine bin 29 und in der 30.SSW. Ich möchte gerne stillen und frage mich wann denn eigentlich der Busen wachsen sollte, bzw. wann die Milch einschießt?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Doofe Frage an Alle

Antwort von Ani77, 7. SSW am 20.09.2010, 14:28 Uhr

Kurz vor der Geburt entwickelt sich die Vormilch und ca. 3 Tage nach der Geburt schießt dann die richtige Milch ein.

Die Brust wächst eigentlich am Anfang der Schwangerschaft!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage an Alle

Antwort von MaSchie26 am 20.09.2010, 14:30 Uhr

Den Milcheinschuß hast du ca. 3 Tage nach der Geburt. Ich denke, das Wachstum der Brust wird, wie so Vieles, von Frau zu Frau unterschiedlich sein und lässt sich nicht verallgemeinern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage an Alle

Antwort von Wasserfrau1 am 20.09.2010, 14:48 Uhr

Wan deine Brust anfängt zu wachsen (wen überhaubt) ist verschieden sowie wan der Milcheinschuss ist.

Meine Brust ist nicht wirklich gewachsen und den Milcheinschuss hatte ich bei meiner Grossen erst am 8 Tag beim Kleinen gar nicht da ich noch stillte.

lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage an Alle

Antwort von asclepiatina am 20.09.2010, 15:35 Uhr

keine doofe frage!! normal schießt die sogenannte vor-milch beim durchschneiden der Nabelschnur ein.. mein mann hatte das direkt beobachtet wie siech meine Brust dabei verändert hat.. Aber die größe der Brust gibt null auskunft über die Stillmöglichkeit und Milchmenge!!!
Also keep cool.. Achte vielleicht darauf das du abstillende tee´s wie pfefferminze lässt...

Kiss, viel erfolg und nicht gleich aufgeben wenns ma weh tut!!!

Tina
Stillende mami seit 8 1/2 monaten die vorher mega bendenken hatte wegen milch und empfindlicher Brustwarzen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage an Alle

Antwort von Susi0103 am 20.09.2010, 18:26 Uhr

Die Brust muss nicht mehr wachsen, ist ja schon alles da, Du bist ja keine 12 mehr ^^
Sie KANN allerdings schon in der Ss wachsen, muss aber nicht, meine sind nicht gewachsen.

Die Milch schießt am 2.-4. Tag nach der Entbindung ein und DAS merkst Du. Die Brüste werden plötzlich schwer und warm und fühlen sich voll an. Und plötzlich trinkt Dein Baby dann richtig und meckert nicht mehr über die paar wenigen Tropfen, die am Anfang nur kommen ^^

Lg und alles Gute,
Susy (die ihre 2. Tochter, 1 Jahr, immer noch stillt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.