Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dracul19, 10. SSW am 18.09.2008, 14:37 Uhr

Doofe Frage-WC Reiniger

Hallo! Hab mal ne ganz blöde Frage, was benutzt ihr denn so für WC Reiniger? Den normalen wie immer? Gibts da was mildes, oder nur die geballte Chemie, wo man bald umfällt bei?
Ich kann mir nich vorstellen, dass diese Gerüche, wo man kaum Luft bekommt bei, gesund für´s Krümel sind... #
Danke!

 
4 Antworten:

Re: Doofe Frage-WC Reiniger

Antwort von Raniel, 19. SSW am 18.09.2008, 14:41 Uhr

oh gott was hast du denn für wc reiniger...???
ich hab son ganz normalen alkohol reiniger, und da fällt man nich um von geballter chemie..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage-WC Reiniger

Antwort von Mileki, 28. SSW am 18.09.2008, 15:44 Uhr

Ich benutze die WC-Ente. Die riecht schön mild und frisch. Wenn mir danach ist auch mal die ausm LIDL oder so. So grobes Chemie-Zeugs brauch ich net, weil das klo so oft greinigt wird dass das milde Zeug reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage-WC Reiniger

Antwort von Sonni83, 39. SSW am 18.09.2008, 16:54 Uhr

kannst auch Essig-Reiniger verwenden oder nen Schuss normalen Haushaltsreiniger und dann mit der Bürste nachgehen...
Hab jetzt in der SS eh so wenig wie möglich mit Chemie/ starken Gerüchen benutzt, viel mit Essigessenz und so (super fürs Bad/ Kalk) oder einfach nur Spüli und bis jetzt gab es keine Beschwerden

LG
und viel Spaß beim Putzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doofe Frage-WC Reiniger

Antwort von mercedes135, 39. SSW am 18.09.2008, 19:56 Uhr

Hallo,

1 WC-Reiniger-Tab von der Dm Eigenmarke Plus einmal mit der DM-Eigenmarke WC-Reiniger (der gelbe flüssige) unter den Rand und das Becken Plus eine kleine Handvoll OO-Pulver, dann Deckel drauf und einwirken lassen.
Ich häng ja dann nicht mit der Nase über der Schüssel

LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.