Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuzzymuff, 27. SSW am 13.06.2005, 10:38 Uhr

DooDooBär

Mich würd mal interessieren ob ihr erfahrungen mit sonnem Ding habt und ob ihr meint, dass es was nützt. Das soll so ein Stofftier sein was die Herztöne der Mutti wiedergibt und das Baby dann wohl besser einschlafen kann. Haltet ihr das für Sinnvoll oder ist das wohl nur Geldmacherei?

 
10 Antworten:

Re: DooDooBär

Antwort von Mapip, 36. SSW am 13.06.2005, 11:02 Uhr

huhu,

ich selbst hatte es bei unserem ersten sohn nicht, aber ne bekannte von mir hat es sich angeschafft und nach kurzem einsatz wieder verkauft! sie meinte, das würd überhaupt nix bringen und wär ihre sinnloseste anschaffung gewesen! ;-))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DooDooBär

Antwort von Andrea2002, 31. SSW am 13.06.2005, 11:04 Uhr

Halte es für totalen Blödsinn und würde nie Geld für sowas ausgeben. Mein Baby schläft bei mir, da kann es den Original-Herzschlag hören....

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DooDooBär

Antwort von fuzzymuff, 27. SSW am 13.06.2005, 11:22 Uhr

Naja hatte mir schon gedacht das es wohl Geld macherei sein wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimm lieber das Reer Baby-Ei!!!

Antwort von Engelchen5382, nix mehr!. SSW am 13.06.2005, 11:35 Uhr

Das macht nicht nur die Herztöne sondern auch Meeresrauschen,Vogelgezwitscher und einen plätschernden Bach!Hab im KH nach Geburt gute Erfahrung mit gemacht und habs jetzt auch zu hause,Meeresrauschen und Herztöne mag meine Kleine am liebsten!Bekommst du für 16,95 + 4,50 Versand bei baby-markt.de!Musst ein bißchen suchen findest du aber dort!
GLG Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Absolut begeistert bin* vom Doodoo!

Antwort von MamavonIsa, 10. SSW am 13.06.2005, 11:48 Uhr

Ich hab ihn für Isa angeschafft und werd ihn jetzt für unseren 2. Krümel auch wieder kaufen. Das Bärchen ist genial. Isa ist jetzt 16 Monate und liebt ihn abgöttisch. Sie schleppt ihn den ganzen Tag in der Gegend rum und nachts kuschelt sie stundenlang mit ihm. Wenn die Kleinen aber im Elternbett liegen wäre er mir zu nervig. Aber wenn man wie wir die kleinen Mäuse ab der 1. Nacht im eigenen Bett und Zimmer hat, bringen die Bärchen wirklich was! Sind nicht umsonst auf guten Frühchen-Stationen im Einsatz.
LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DooDooBär

Antwort von dezmami05, 15. SSW am 13.06.2005, 14:03 Uhr

Ich habe den auch für meinen Sohn, er ist mittlweile 15 Monate alt und ich denke, für den neuen Krümel brauche ich auch einen neuen Bären. Denn mein Kleiner rückt ihn noch nicht raus. Er wird jeden Abend angemacht, und er findet es so klasse.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reer Baby-Ei

Antwort von FuzzyMuff, 27. SSW am 13.06.2005, 15:18 Uhr

Hab mich grade dusselig gesucht, aber leider noch nichtz gefunden. Kann mir wer weiter helfen?!
Danke im vorraus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Absolut begeistert bin* vom Doodoo!

Antwort von jaana28, 10. SSW am 13.06.2005, 15:33 Uhr

Hallo!

Ich kann auch nur sagen, dass ich ganz begeistert von dem DooDoo bin. Meine beiden Monster haben jeweils auch einen und er hat sie immer toll beruhigt. Bei der Tochter meiner Freundin ist der DooDoo selbst jetzt mit drei Jahren noch der Lieblingsteddy!
Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo gibt es den DooDooBär?

Antwort von SandrineX, 15. SSW am 13.06.2005, 19:15 Uhr

Hallo,

will mich mal erkundigen nach dem DooDooBär. Kennt jemand eine Internetseite wo ich was darüber erfahre?

Liebe Grüße
Sandrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DooDooBär

Antwort von SandrineX, 15. SSW am 13.06.2005, 19:19 Uhr

Hi,

hab den Bären gerade selbst im Net gefunden. Der Preis ist ja leider schon ein Hammer...

Liebe Gruesse
Sandrine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.