Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi, 39. SSW am 12.01.2007, 5:23 Uhr

Dolle Schmerzen. Was ist das?

Guten Morgen erst mal.
Also, ich habe ganz wahnsinnige Schmerzen unter dem Steiß. Kurz über dem After. Kann man schwer lokalisieren, so von innen heraus irgendwie. Ganz extrem ist es beim aufstehen, in der Nacht beim umdrehen und beim gehen. Ich bewege mich hier wie ein Roboter. Das sind aber keine "normalen" Steißschmerzen, das liegt wie gesagt tiefer. Versteht Ihr, wie ich meine? Wer kennt das auch? Und vor allem was hilft.
Danke schon mal.
LG

 
1 Antwort:

Re: Dolle Schmerzen. Was ist das?

Antwort von huevelfrau, ---------. SSW am 12.01.2007, 7:28 Uhr

Schon mal an Wehen gedacht??? Denke das es bei dir bald losgeht. Alles Gute!!! Hatte auch "nur" höllische Rückenschmerzen bei der Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.