Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelie, 10. SSW am 12.08.2014, 21:47 Uhr

Doch noch ss

Guten Abend.
Schrieb letzte Woche das ich wegen nem Infekt und Verdacht auf SS beim FA war, sie jedoch nur abtastete und meinte es deute nicht auf eine SS hin.
Heute Abend war ich nun wieder hin und sie machte dieses mal auch einen US...ja, und Baby hatte schon alles was dran gehört und zappelte auch herum.
Wurde gleich vermessen und wir sind heute bei 9+ 3 laut US.
Mir fiel echt ein Stein vom Herzen, die Ungwissheit war nicht sonderlich schön.

Wollt ich nur mal eben mitteilen nach euren lieben Antworten letzte Woche.

 
3 Antworten:

Re: Doch noch ss

Antwort von Flora61 am 12.08.2014, 22:01 Uhr

Na das ist doch schön!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ss

Antwort von jezzman, 7. SSW am 13.08.2014, 9:00 Uhr

das ist ja wunderbar..
herzlichen Glückwunsch !!!!

wäre auch schon gern 9+3 ...
wünsche dir eine schöne Kugelzeit !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch ss

Antwort von Aramia am 13.08.2014, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Da sieht man mal wieder, das Ärzte auch nicht Allwissend sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.