Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shoegirl, 13. SSW am 17.01.2006, 8:50 Uhr

disneyland paris

Hallo,

ich weiß, daß diese Frage völlig aus dem Thema gerissen ist. Aber wir planen mit unserer bald "grossen" Tochter eine Reise ins Disneyland Paris.
War jemand von Euch schon mal kürzlich da und kann mir sagen, mit was für Preisen wir für Verpflegung rechnen müssen?!
Hotel und Eintritt gehen eigentlich von Preis her, aber wir würden eben gerne wissen, was uns sonst noch an Kosten erwartet. Im Hotel gibt es nur Frühstück und ich möchte auch nicht vier Tage lang nur von Mitgebrachtem (kalten) leben.

Vielen Dank
LG
Shoegirl

 
2 Antworten:

Re: disneyland paris

Antwort von Krümel13, 18. SSW am 17.01.2006, 10:13 Uhr

Wir waren vor 5 Jahren mal da. Es ist dort wie in jedem Freizeitpark, es gibt eigentlich Restaurants für jeden Geldbeutel. Allerdings etwas teurer ist es schon, ist halt Frankreich. Aber das Frühstück war bei uns schon der Hammer.
Wünsche euch viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: disneyland paris

Antwort von Hikari am 17.01.2006, 11:15 Uhr

Hi,

wir waren im letzten September da gewesen.Das Abendbuffet im Hotel kostete 28 € p.P exclusive Getränke, das Essen und das Speiseangebot waren spitze.Der Preis wich nicht viel von den Preisen im Disney Village ab und das Essen war beser als dort.
Im Park selbst findet man wirklich für jeden Geldbeutel etwas.
Wir hatten von ADAC ein Angebot gehabt,
zwei Übernachtungen inc.Frühstück und einer Eintrittskarte für einen der Parks für 99€ p.P.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.