Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 36. SSW am 17.05.2008, 18:20 Uhr

Disco???

Hey wollte mal fragen ob einer von euch jetzt noch weg geht!
Ich habe keine wehen mir gehts heute einigermassen gut und verstehe nicht warum ich ständig hir rum sitzen muss!
Ständig geht mein mann mit unseren freunden weg und ich bin wie immer alleine odwohl ich doch auch eigendlich dort mit in der disco rum sitzen kann! und die paar stunden die wir dort sind finde ich es auch nicht so schlimm wegen lauter musik kommt eh gedämmpft bei baby an!

Was denkt ihr? Ich weis echt nicht was dagegen spricht!

 
21 Antworten:

Re: Disco???

Antwort von jumax am 17.05.2008, 18:24 Uhr

Ich persönlich würde einen Biergarten oder eine kleinere Kneipe vorziehen. Da es in Discos doch eher voll ist , würde ich mich da hochschwanger nicht durch quetschen wollen. Denke einfach es gibt genügend andere Alternativen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jumax

Antwort von Melle_maus, 36. SSW am 17.05.2008, 18:28 Uhr

Ne der disco ist nie was los und ist nicht sehr voll dort!
Will ja nur mal unter menschen kommen aber mein kerl schnautz mich die ganze zeit voll das ich gefälligst zu hause bleibe!
Ich könnt heulen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disco???

Antwort von susu75, 38. SSW am 17.05.2008, 18:28 Uhr

Ich persönlich hätte auch Bedenken wegen der Menge der Leute. Die Luft finde es zwar auch nicht gerade super in der Disco aber für nen Abend könnte man das sicher machen. Wie gesagt, ich hätte ein bissl Angst, dass mir ständig jemand gegen die Kugel torkelt, denn da wird ja schon immer mächtig geschubst und geschoben. Vielleicht kannst Du nen Abstandshalter vor den Bauch schnallen
Viele Grüße und viel Spaß bei welcher Unternehmung auch immer :-) (Aufm Sofa musst Du ja in keinem Fall bleiben...)
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von susu75, 38. SSW am 17.05.2008, 18:30 Uhr

Wenns nicht voll ist, wie Du sagst, finde ich, spricht nichts dagegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von sheena, 11. SSW am 17.05.2008, 18:36 Uhr

Ich würde nicht in die Disco gehen wehgen der lauten Musik. Es kommt nicht so gedämpft beim baby an, wie du denkst.
Aber in einen Biergarten oder Kneipe, da spricht nun wirklich nichts gegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Piamilena79, 30. SSW am 17.05.2008, 18:36 Uhr

Sorry ne Hochschwangere Frau gehört nicht in eine Disco !!!!
Meine Meinung:)


Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schliess mich dir an piamilena...ot

Antwort von Jenga, 34. SSW am 17.05.2008, 18:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Maus3152 am 17.05.2008, 19:01 Uhr

Warum nicht?Solange kein Gedrängel ist und du dich gut fühlst.Und sollte dein Baby dann Bauchparty machen,kannst du ja immer noch nach Hause gehen.Und dein"Kerl"der sollte mal besser locker bleiben.Der hat dir ja wohl nicht vorzuschreiben,was du zu tun oder zu lassen hast.Er könnte ja auch mit seinem Hintern zuhause bleiben,dann würdest du ja auch nicht weg wollen.Ne,Typisch Mann wieder Also,Viel Spass.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:An alle!

Antwort von Melle_maus, 36. SSW am 17.05.2008, 19:23 Uhr

Das ganze hat sich erledigt ich wurde jetzt so fertig gemacht von mein mann das ich total scheiße aussehe und mich jetzte erst richtig scheiße fühle und da werde nicht weg gehen ich werde mal wieder doof auf der couch sitzen und warten bis er stink besoffen nachhause kommt und ins bett fällt oder er wieder die ganze zeit übern klo hengt! schlafen kann ich eh nicht ging auch so nie!!
Also viel spaß an alle die nicht wie kinder behandelt werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Elfchen2, 32. SSW am 17.05.2008, 19:25 Uhr

Hallo
wenns dir gut geht warum solltest nicht weggehen dein Baby sagt dir schon wenn es zu viel wird.
Ich war letzten Sa im Bierzelt und es war prima und heut auf ner Hochzeit hab sogar auf den Bänken getanzt.
Also ich wünsch dir viel Spaß!!!

Lg Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich gehe auch weg!

Antwort von dadi76, 22. SSW am 17.05.2008, 19:37 Uhr

Bin bei den letzten beiden SS auch weg gegangen, zwar nicht mehr in die Disco, aber warum nicht!
Es gibt auch Räume, wo es leiser ist und ich finde, das jede schwangere selbst entscheiden muß, ob sie geht oder nicht!
Aber eben Kneipe oder Biergarten, Eisdiele oder mal essen gehen!
solange der Wurm noch nicht da ist, würde ich das noch genießen!
denn dann ist erstmal rum mit ausschlafen und ruhe haben!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:An alle!

Antwort von Babys_Mama, 21. SSW am 17.05.2008, 20:19 Uhr

boah
also erstmal ich habe da nix gegen wenn eine schwangere frau in die disco geht...ich selber mache es nicht, weil ich einfach ein schlechtes gewissen meinem kind gegenüber habe. Achso die Musik kommt sehr wohl gedämpft bei dem baby an (weiß net mehr wer das geschrieben hatte, das es nich so sei), erst letztens meinte mein arzt zu mir, weil ich fragte ob das baby shcon stimmen von außen hört, dass das baby schon was hört aber SEHR GEDÄMPFT!!!!!
So und nun zu dir Melle_Maus...
sorry...aber was hast du für ein Kerl???????????????
Könnt hier grade im dreieck springen... Das erste ding is, das der,
so wie es sich für mich anhört, öfters feiern geht und dich daheim zuhause sitzen lässt....solln der scheiß???
schließlich hast du das kind nicht alleine gemacht und der könnte doch sehr wohl bei dir zuhause bleiben
Boah neee......also das kann ich ehrlich nicht verstehen, an deiner stelle würde ich das machen was ich für richtig halte!!!!!!!!
Anscheinend hat dein "Kerl" das noch nciht mit dem Baby realisiert, ansonsten würde er ein wenig rücksicht auf dich nehmen...

Sorry..aber is halt meien Meinung
dir trotzdem noch eine wunderschöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babysmama

Antwort von sheena, 11. SSW am 17.05.2008, 20:30 Uhr

Wir haben in der Ausbildung gelernt, dass durch die laute musik in der Disco durchaus das Gehör des Babys geschädigt werden kann.
Darum rate ich von Disco ab.
Zu eng, zu laut etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sheena

Antwort von Babys_Mama, 21. SSW am 17.05.2008, 20:58 Uhr

Das is völliger bullshit!!!!!!!!!! wieso sollte mich der arzt anlügen???
dann dürfte ich ja zuhause kene musik mehr hören.....ich höre gerne laute musik......also wasn das...wohl eher kann das gehör der mutter geschädigt werden als das vom kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sheena

Antwort von otkama, 37. SSW am 17.05.2008, 21:30 Uhr

das mit dem Lärm stimmt ich musste meinen Arbeitsplatz extra wechseln weil es in meiner Werkstatt zu "lärm" über 90db kommen kann.
Richtlinie der bg und des mutterschutzgesetzes. Ich bin der meinung das ein disco übwer 90 db hat bin mir aber nicht sicher.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irrtum!

Antwort von leo engel, 32. SSW am 17.05.2008, 21:43 Uhr

Die Musik wird durch das Fruchtwasser nicht wirklich gedämpft, das habe ich letztens erst gelesen. Gerade der Bass.

Also ich war in meiner ersten SS in der 17SSW auf nem Volksfest im Festzelt und habe es grade so ne halbe Stunden ausgehalten.

Also in der 36SSW finde ich auch nicht das man dann noch in die Disco muss, aber dein Mann sollte darauf vielleicht auch etwas Rücksicht nehmen.

Vorallem hattest du nicht die letzten Tage Beschwerden?

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er ist weg!!!

Antwort von Melle_maus, 36. SSW am 17.05.2008, 21:47 Uhr

So er ist gerade gegangen er ist der meinung das heute das letzte mal ist aber das hat er letzte und vorletzte woche auch schon gesagt! ich habe ihn nur gesagt das er dann nicht nachhause kommen brauch!

Ich würde mich ja gerne mit freundinen treffen nur die haben auch alle kinder und die haben die kinder abgegeben und sind mit auf der party und die die keine kinder haben sind sowieso dort!

Bin alleine werde mich jetzt mit meinen süßen hund vorm fernsehr hängen und später noch etwas spazieren gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irrtum!

Antwort von Melle_maus, 36. SSW am 17.05.2008, 21:49 Uhr

Ja aber es lag an den tabletten die meinem kreislauf helfen sollten und wenn ich die dienger nicht nehme fühle ich mich spitze als wäre ich nicht schwanger und wenn ich sie nehme bin ich die ganze zeit müde und werde mehrmals hintereinander bewustlos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:An alle!

Antwort von Anni1403, 17. SSW am 17.05.2008, 23:20 Uhr

also disse find ich jetzt auch nicht gerade so prickelnd hochschwanger aber sag mal warum läßt du dir das gefallen von deinem kerl ?

entschuldig bitte aber wenn ich an deiner stelle wäre hätte ich deinem kerl schon lange mal in den ar*** getreten und ihm klar gemacht das er so nicht mit dir umzugehen hat. seit wann gehört ne schwangere frau denn nur auf die couch und muß zuhause bleiben ? klar dürfen auch schwangere frauen weggehen und spaß haben.solange sie es nicht übertreiben.und das er ständig auf achse geht hätte ich ihm nicht durchgehen lassen wenn er von mir verlangt zuhause zu bleiben.man muß ja nicht immer in die disse , man kann sich ja auch mal mit den freunden woanders treffen billard spielen gehen oder in ne bar oder sowas.ich würde echt rücksicht von ihm verlangen.wenn er jetzt schon so stur auf seine disco abende besteht wie soll das erst werden wenn das kind da ist ? will er dann auch abhauen wenn das kind am schreien ist.so nach dem motto du bist die frau und zuständi fürs kind ? sorry ist vielleicht etwas übertrieben und ich will nicht hoffen das es soweit kommt bei euch aber gabs leider alles schon.

na ich wünsche dir das er, spätestens wenns baby da ist , zur besinnung kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babysmama

Antwort von sheena am 18.05.2008, 1:05 Uhr

Hier für dich. Damit du mir glaubst

Die Schwelle für den Nachweis in der 27. bis 29. Schwangerschaftswoche liegt bei ungefähr 40 dB
und sinkt bis zur 42. Schwangerschaftswoche auf 13.5 dB; dies entspricht annähernd den Werten von
Erwachsenen 1.
2.2 Welche Auswirkungen hat der Lärm auf die Schwangerschaft?
Die berufliche Exposition der werdenden Mutter gegenüber Schallpegeln von 85 bis 95 dB während
der Schwangerschaft kann das Gehör des Kindes schädigen und eine Quelle von Lernschwierigkeiten
bei Neugeborenen sein. Besonders schädlich sind tiefe Frequenzen. Der Hörverlust betrifft in erster
Linie die hohen Frequenzen (4000 Hz) 1,6,10. Wenn zur Lärmexposition dann noch Schichtarbeit
kommt, könnte darin ein erhöhtes Risiko für Fehlgeburten und Schwangerschaftsbluthochdruck 6
liegen.
Mehrere Untersuchungen gehen von einer leicht erhöhten Gefahr für Frühgeburtlichkeit und einem
intrauterinen Entwicklungsrückstand aus. Solche Wirkungen wurden unter Expositionen in der
Grössenordnung von 85 bis 90 dB(A) während acht Stunden pro Tag oder mehr beobachtet 1,6,11. In
diesen Untersuchungen geht es um Frauen, die beruflich oder durch sonstige Lebensumstände
(beispielsweise Frauen, die in der Nähe von Flughäfen wohnen) Lärm ausgesetzt sind. Der Verlust an
Geburtsgewicht ist noch ausgeprägter, wenn die schwangeren Frauen gleichzeitig Lärm, einer
stehenden Arbeitsposition oder Schichtarbeit ausgesetzt sind 11,9.
Eine fortgesetzte erhöhte Lärmexposition kann bei der Mutter eine Erhöhung des Blutdrucks sowie
Müdigkeit bewirken 17.
Stress hat auch Einfluss auf das Geburtsgewicht: Eine Studie über Mäuse, welche, mit oder ohne
Betäubung, unangenehmem und starkem Lärm ausgesetzt waren (100 dB bei einer Frequenz von 9 -
34 kHz), legt die Vermutung nahe, dass die Lärmexposition sich indirekt auf das Geburtsgewicht
auswirken könnte, wahrscheinlich über die Psyche der Mutter 8.
3. Betroffene Branchen
In der Industrie werden die am stärksten lärmbelasteten Tätigkeiten in der Regel immer noch vorwiegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disco??? nicht wirklich aber 5 tage über ET ´ne bikerparty

Antwort von luzie, :). SSW am 18.05.2008, 12:08 Uhr

so richtig schön mit lagerfeuer live band und viel "motormusik "
bin aber mit auto hin mein babysusi hab ich in der garage gelassen bis auf die ehrenrunde da hab ich die transe von mein trauzeugen mishandelt

hab bis 5 morgens gefeiert na ja so gut es ging hab meine limo getrunken (trinken kein Alkohol ) und meine maus fand das ganze so toll dass sie erst ET+8 kamm

ihren ersten geburtstag haben wir auch auf der party gefeiert und sie will mit fast 3 auch ihr eigenes moped haben (zitat aber so ein richtiges wo ich auch stinkern darf und auch zu stinkertelle mus keine patriee die sind für klein babys ich bin ein großen mädchen ich bin fast 3 jahre alt)

also wenn es dir gut geht und du keine "auflagen" vom arzt hast dann schmeis deine eigene party fertig und in watte packen kann man dich ja äh nicht
gruß luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.