Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19, 40. SSW am 25.12.2009, 7:18 Uhr

Dieses Jahr Weihnachten ist einfach nur doof...

Meine Hebamme meinte noch, ich solle doch die Weihnachtstage noch geniessen.
SUPER IDEE... Ich kann nur noch auf der rechten Seite schlafen, die linke tut sonst ab Oberschenkel bis unten weh.
In die Kompressionsstrümpfe komme ich nicht mal mehr morgens, da ich mit geschwollenen Beinen aufwache und abends um die 8!!!cm mehr Beinumfang habe, auch wenn ich viel liege. Hab mir den Rat hier ja zu Herzen genommen, viel zu trinken und steh jetzt immer in der Küche am Wasserhahn, aber bringt irgendwie nicht den gewünschten Erfolg.
Konnte gestern das erste Mal seit 11 Jahre nicht in die Kirche an Heiligabend, ich konnte kaum stehen.
Essen? Doofe Idee.. Bekomm ja immer Sodbrennen und Rennie ist als würde ich nen Kaugummi kauen. Gavoscan hilft auch nicht mehr wirklich.
Mein Kopf tut ständig weh, sobald ich die Beine hoch lege, total bescheuert, mir wurde doch gesagt, ich soll sie hoch legen, damit das weg geht.
Versuche ich dann doch mal 2 min auf dem Rücken zu liegen (bekomm ja sonst keine Luft) krieg ich nen Krampf, direkt überm Schambein (da wo sich auch die Blinddarmnarbe befindet). Komme kaum ins Auto rein, geschweige denn wieder raus, ich bin auch keine Kugel mehr, so wie ich jeden Tag von Neuem aufgehe bin ich eher ein Hefekloß!

Mein Großer war ja gestern bei Papa und heute hole ich ihn ab und wir fahren zu meinen Eltern. Sei Papa hat extra nächste Woche Urlaub genommen, in der Hoffnung das Kind kommt dann spätestens.
Mittwoch meinte mein Großer noch zu mir: Weihnachten ohne Mama ist doof, aber da ich die Einweisung in der Tache habe, überlege ich ernsthaft, nicht doch morgen früh oder mittag in die Klinik zu gehen. Ich weiß nur nicht was ich sagen soll?
Komm mir vor als hätte ich nicht mehr das Sagen über meinen Körper und jeder andere darf darüber entscheiden..
Ich hätte gern schon Januar..

Liebe Grüße und ich hoffe ihr feiert alle ein SCHÖNES Weihnachtsfest
Sylvia

 
4 Antworten:

Re: Dieses Jahr Weihnachten ist einfach nur doof...

Antwort von feeli78 am 25.12.2009, 7:55 Uhr

... versuch das alles positiv zu sehen... diese beschwerden sind unangenehm aber ganz ganz bald wirst du dein baby im arm halten dürfen.

unser weihnachtsfest ist leider sehr traurig. ich musste am 23.12 mein baby hergeben in der 12. woche... es war ganz normal entwickelt... es gab keine anzeichen das mit dem kind was nicht OK war... einfach so... ich sitze hier und fühl mich nur noch leer.

frohe weihnachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr Weihnachten ist einfach nur doof...

Antwort von Dieechtecleo, 17. SSW am 25.12.2009, 7:56 Uhr

Ohjee du arme!!!!!!!! Wenn du die Einweisung schon in der Tasche hast, nutze sie!!!!!!! Silvester in der Klinik ist auch nicht so witzig( auch wenn Weihnachten sicher schlimmer wäre) Der Heilige Abend ist nun vorbei also ab in die Klinik und Baby bekommen.
Ich kann dich soooooooooo gut verstehen( bin ja selber bei jedem Kind, 4 stück, drüber gegangen und hatte am Schluß nur noch schmerzen) und dein Zwerg ist schon reif. Ich wünsche dir das du es bald geschafft hast und ich wünsche dir eine schöne Geburt!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr Weihnachten ist einfach nur doof...

Antwort von mamafürvier am 25.12.2009, 10:58 Uhr

Ach Mensch, hasts ja bald geschafft.
Für mich war x-mas 2002 der Brüller. Kotzübel wars mir unterm Christbaum. Ich mußte Kochen obwohls mir wie Kotzen war, die Bescherung für die Kinder hab ich so gut es geht hinter mich gebracht... bevor die Wehen einsetzten... heute ist mein Christkind 7 Jahre alt geworden.
Gänsebraten bei Muddern konnte ich mir allerdings abschminken,w eil wir noch im KH lagen.
Ich war froh, daß es vorbei war. Konnte mich seit der 28.SSW kaum noch bewegen vor Schmerzen.

Frohes Weihnachten!
lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr Weihnachten ist einfach nur doof...

Antwort von mini2004, 23. SSW am 25.12.2009, 14:29 Uhr

Hallo
ich kann dich verstehen..hatte das ganze 2005 als ich dann zu meiner hebi zum ctg in die klinik bin weil der Fa urlaub hatte, das war am 28.12.05 und ich habe gejammert und gejammert und plopp beim ctg in der klinik ist die fruchtblase gesprungen.. GOTT SEI DANK und dann bin ich da geblieben 16 std. später war julia da!!! nun muss ich noch bis april aushalten, dann kommts nexte...

ich kann nur sagen halte durch du fühlst dich dann viel besser wenns geschafft ist und dein körper wieder dir gehört.

wünsche dir ne tolle geburt und alles gute das dein zwerg gesund ist.

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.