Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 13. SSW am 30.03.2011, 10:59 Uhr

Diese blöde ....

Übelkeit und Kot....ei!

Ich krieg noch die Kriese. Heut war ich schon wieder mal am Klo. Wie lang soll das noch weiter gehen? Kann nicht mal mehr gemütlich in Supermarkt einkaufen, da mir da immer schlecht wird. Kenn das aus meinen zwei SS gar nicht. Da war mir nie übel und jetzt das. Wenn das mal kein Mädchen wird. Mal schaun. Ich glaub ja eher an nen Jungen. :-/

LG

Chrisy

 
4 Antworten:

Re: Diese blöde ....

Antwort von Krümelmonsterchen, 34. SSW am 30.03.2011, 12:23 Uhr

Huhu!

Hab mal gehört dass Ingwer sehr gut helfen soll. Ingwerplätzchen oder ähnliches, frag doch mal in der Apotheke danach...
Drück dir die Daumen dass die Übelkeit bald verschwindet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde ....

Antwort von Ani77, 35. SSW am 30.03.2011, 12:38 Uhr

Ich habe in dieser SS (mittlerweile meine 3.) auch lange an Übelkeit gelitten. Meine Ärztin hat mir Vitamin B6- Tabletten verschrieben bzw. ein Zäpfchen, wenn es wirklich ganz schlimm ist -> habe aber diese zum Glück nicht anwenden müssen.

Frag doch einfach mal deinen FA!!!

LG
Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde ....

Antwort von anka7 am 30.03.2011, 15:16 Uhr

Hallo,

laut Fa darf man auch MCP-Tropfen nehmen oder Vomex A. Homöopathisch soll Nux vomica D12 gut sein.

PS: Die Theorie mit dem Mädchen stimmt glaub ich nicht, denn bei mir wirds eins, und mir war nie schlecht ;-)


Alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese blöde ....

Antwort von Charly0815 am 31.03.2011, 11:05 Uhr

Hey, das kenne ich nur zu gut! Ich habe übrigens zwei Jungs und beide Male gek.... bis zum Schluss...Geholfen hat da gar nichts, aber Ingwerbonbons konnten tatsächlich manchmal das Brechen verhindern, gerade im Supermarkt war das teilweise ganz hilfreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.