Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino, 30. SSW am 02.05.2006, 11:54 Uhr

diese Nacht war schrecklich,hatte schmerzen!(lang)

Hi,

ich hatte diese Nacht meine schlimmste und schmerzhafteste Nacht in der ganzen SS.

Dazu muss ich noch sagen,das wir gestern auf dem Maifest waren.Eigentlich nicht lange so 5 Std.

Dann wo wir zuhause waren hatte ich total die angeschwollenen Füsse.
(Echt blöd,hab dann nicht einmal in meine Schuhe gepasst)

Naja....als ich dann zuhause war,hab ich mich nicht richtig ausruhen können musste bischen aufräumen etc.

Aber so um elf bin ich dann ins bett.(Das erste mal mich hingelegt an diesem Tag)

Konnte mich hinlegen wie ich wollte,hatte nur schmerzen,meine kleine Maus machte sich ganz dick im bauch und der war dann natürlich richtig hart.
Die schmerzen unter dem rechten Rippenbogen hat mich dann aber aus dem schlaf geholt.
AUAAAAA.....

Tat so doll weh,das ich fast dabei war in die klinik zu fahren.
Was kann das sein????
Meine Schwester hat gehört,das es sein kann,das sich die nabelschnur sich dort verklemmen kann und das diese schmerzen macht!!!
Kann das sein?????

Hab jetzt total angst.Und mein termin ist erst nächsten dienstag.
Die schmerzen sind zwar jetzt wieder weg,aber kommen bestimmt wieder.
Auaa...hilfeee....
LG

 
4 Antworten:

Re: diese Nacht war schrecklich,hatte schmerzen!(lang)

Antwort von Luna-Marie06, 33. SSW am 02.05.2006, 12:19 Uhr

Hallo,

also fast das gleich hatte ich letztes WE nach meiner Umräumaktion hier zu Hause.
Füße taten weh und die Kleine hatte sich so ausgebeult,daß alles spannte und weh tat.Hat sich wohl in eine andere Position begeben.
Hab dann meine Beine mit Franzbranntwein eingerieben,hochgelegt,viel getrunken und erst nach 2 Tagen ging es dann so allmählich wieder.Die Anstrengung überträgt sich auch auf´s Würmchen,wenn du da 5 Stunden rumgelaufen bist und dann anschließend noch aufgeräumt hast*malschimpfenmuss* dann ist das der Dank dafür-leider!!!!
Hoffe mal das es sich wieder gibt und wenn du dir da unsicher bist,dann frag doch einfach mal deine Hebi???
Ganz lieben Gruß Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Nacht war schrecklich,hatte schmerzen!(lang)

Antwort von muckelino, 30. SSW am 02.05.2006, 14:00 Uhr

Hallo,
danke erstmal dafür,das du so schnell geantwortet hast.

Bin einerseits ja ganz beruhigt,das es dir auch so ging und dass das nur () daran liegt,das ich so lange auf den beinen war.

Nur frag ich mich,darf ich denn garnichts machen?Wie machen das die frauen,die den ganzen tag arbeiten müssen???
Zum glück muss ich das ja nicht.:-)))

Ich werd mal ein bischen zurück treten.
Und einen faulen machen.:-)

Meine Hebi hab ich bis jetzt erst einmal gesehen und kennengelernt,komisch aber ich möchte sie nicht mit meinen problemen "nerven"?!
Obwohl ich weiss,das sie dafür da ist,aber ich komm mir da immer so blöd vor.
Vielleicht ist das ja auch so,weil ich sie noch nicht so gut und sie mich noch nicht so gut kennt.

Ich danke dir trotzdem.Man gut das es dieses Forum gibt und leute wie dich.....
Danke
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Nacht war schrecklich,hatte schmerzen!(lang)

Antwort von Jenny23, 39. SSW am 02.05.2006, 14:46 Uhr

Hallöchen!!!!

Also nach einem langen anstrengenden Tag merkt man das ganz schön..bei jedem macht es sich anders bemerkbar.Wenn ich zuviel mache dann wird mein Bauch nicht nur einmal die std hart..sondern sehr häufig. Aber ganz ehrlich: an Deiner Stelle würd ich mich untersuchen lassen.Sicher ist sicher!
Alles Gute.

Liebe Grüsse Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese Nacht war schrecklich,hatte schmerzen!(lang)

Antwort von Luna-Marie06, 33. SSW am 02.05.2006, 15:59 Uhr

Also,...deine Hebi ist doch dafür da und die bekommt doch ihr Geld dafür:-)Von der KK!!!
Ruf sie einfach an wenn du dir unsicher bist!!!Ich hab meine auch schon x-Mal angerufen,obwohl es meine 3.SS ist.Aber sie freut sich wenn ich anrufe und sagt es auch jedesmal das wenn was ist,ich anrufen soll.
Normal arbeiten kann man ja aber das mit dem Umräumen z.B. was ich gemacht hab war extrem anstrengend(soll ich ja eigentlich nicht) aber das hab ich manchmal.Nennt man wohl Nestbautrieb oder so;-)
Also leg die Beinchen öfter mal hoch.Bei mir tun die Beine auch öfter weh jetzt zum Schluß.Ist wohl normal.Leg sie dann hoch,nehme ein Fußbad,...creme die Füße ein und massiere mit Franzbranntwein,dann gehts wieder.Und wegen dem Bauch,...evtl. Magnesium nehmen und viel,viel trinken!!!
Gaaaaaaanz lieben Gruß
Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.