Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2781 am 17.01.2009, 21:56 Uhr

die zukünftigen papas... lustig!

Sowas! Mein Mann sollte mir heute helfen Umstandsmode zu kaufen und Sachen halten und andere Größe bringen und so. Aber was macht der im Babygeschäft? Eh ich michs versehe, ist er verschwunden. Und wo ist er? Bei den Kinderwagen und Kindersitzen! Dann kommt er wieder, sieht nicht, dass ich alle Arme und Hände voll hab sondern fragt: Hast du mal einen Stift und Papier, ich muss mal ein Budget machen...
(Was, Budget? Ich will ne Hose die passt und keinen Maxi-Cosi!!!)
Ach ja, nun ist endlich auch der Papa in seinem Element und wurde vom: "Was braucht mein Kind"-Fieber gepackt!
Um den Geburtsvorbereitungskurs will er sich noch drücken, aber den Kurs "Geburtsvorbereitung in Finanzen", den will er am liebsten jetzt schon belegen...

 
3 Antworten:

Re: die zukünftigen papas... lustig!

Antwort von anouschka78 am 17.01.2009, 22:56 Uhr

HORMONE!!!!!!!!

Süss!

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zukünftigen papas... lustig!

Antwort von steph33, 40. SSW am 18.01.2009, 8:43 Uhr

Sei froh!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die zukünftigen papas... lustig!

Antwort von erdnusslove, 11. SSW am 18.01.2009, 17:47 Uhr

haha...kenn ich auch...
habe, obwohl sehr früh, mal zum planen einen babykatalog bestellt....während mein freund am anfang noch über die ganzen babykjacken mit bärchenohren lachte, wurde er dann bei den kinderwagen/sitzen/tragen/betten hellwach...
- "also der sitz muss aber auf jeden fall geprüft sein"/"so aufrecht dürfen die noch gar nicht sitzen"
- "es ist natürlich die frage, ob so eine babytrage dann auch genauso gut ist wie ein wickeltuch"
- "der kinderwagen darf auf keinen fall diese blöden kleinen reifen haben. der soll auf jeden fall große haben, die man aufpumpen kann. sonst merkt man doch jeden stein!" (frage mich, wo er mit dem kinderwagen rumheizen will?beim sport im wald??? ;)
- "also so teuer ist das bett? das kann man doch auch selber bauen"
irgendwie sind sie viell praktischer als die werdende mutter.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.