Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus08, 33. SSW am 12.10.2009, 9:15 Uhr

Die lieben Männer *g*

Hi mädls,

ma ich hab gestern echt lachen müssen.
Mein freund und ich haben zwar noch fast jeden tag sex, aber schon recht lang nur so, dass wir dabei nebeneinander liegen und eben nur rumfummeln *g*. Ist natürlich auch schön, keine frage und für mein kreuz sicher besser.

Jedenfalls wär mir gestern wieder nach "normalen" sex gewesen und meiner meinte, da hätte er angst davor.
Wollte gerade anfangen, ihm zu sagen, dass es dem kleinen ja nicht schaden würde, als er mir erklärte, dass er angst hätte, dass uns das bett zusammen krachen könnte, weils schon immer so knarrt wenn ich mich nur hinlege *g*.
Jaja, männer und ihre ängste *g*.

Hehe, wie klingen denn eure betten so? Halten die euch noch oder habt ihr euren sex nur noch am küchenboden??? ( aber wer weiß ob der mich noch halten würde *g*)

Lg Jasmin

 
12 Antworten:

Re: Die lieben Männer *g*

Antwort von Onlyyou, 18. SSW am 12.10.2009, 9:18 Uhr

Also unser bett wurde letztes WE mir Spax verstärkt :D vill solltet ihr des auch mal versuchen und einen Filz unter die Bettfüße ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Männer *g*

Antwort von skeani, 7. SSW am 12.10.2009, 9:19 Uhr

Hihi, das ist ja süß. :)

Na, unser Bett knarrt fast immer. Aber den Sex hat es bislang noch ausgehalten.

Wobei DAS Bett mich noch nicht schwanger erlebt hat. *gg*
Ich denke aber das sollte trotzdem halten.

Mein Mann hat mal die Bedenken geäußert, dass es doch nicht so toll wäre, wenn DAS das erste wäre was das Kind von ihm sieht.
Man gut, das das Kind DAS nicht sieht. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Männer *g*

Antwort von Verena1984, nö. SSW am 12.10.2009, 9:21 Uhr


Also unser Bett war nicht das Problem. Mein Mann hatte sich viel mehr Sorgen um die Dusche gemacht. Als ich im achten Monat war, hat er geschaut, wie man wohl die Verkleidung der Duschkabine abbauen kann, weil er Angst hatte, dass ich in der Tür stecken bleibe.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Männer *g*

Antwort von fledermaus08, 33. SSW am 12.10.2009, 9:36 Uhr

Hehe,

jaja, man kann gar nicht glauben, worüber die männer immer denken.

Und da soll nochmal einer sagen, männer denken nur an das "eine" *g*.

J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ist tote Hose...

Antwort von misskittybelly, 24. SSW am 12.10.2009, 9:51 Uhr

und ich kann davon ausgehen dass das noch ein paar Monate so bleibt
Also brauche ich mir da um unser Bett wohl keine Sorgen zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@skeani

Antwort von halligalli am 12.10.2009, 9:56 Uhr

"Mein Mann hat mal die Bedenken geäußert, dass es doch nicht so toll wäre, wenn DAS das erste wäre was das Kind von ihm sieht."

Frag mal deinen Mann bitte, ob sein bestes Stück beleuchtet ist oder ob er glaubt, daß Babys Suite möbliert und mit Lampe ausgestattet ist.


Aber danke für den Lacher heute morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die lieben Männer *g*

Antwort von Eliza86, 9. SSW am 12.10.2009, 10:28 Uhr

Hallo zusammen,

jaja, Männer haben schon manchmal die seltsamsten Vorstellungen. Wir sind vor kurzem erst umgezogen und haben uns ein Bett aus Metall gekauft. Knarrt zwar auch ab und an mal beim Sex aber ich hoffe dass es mein Gewicht später aushält *grins*.

Sonst hat mein Schatz zum Glück keine Bedenken mehr. Nachdem ich ihm gesagt hab dass ich schwanger bin, hatten wir zwar ca. 2 Wochen keinen Sex, aber inzwischen läuft alles wieder normal

Liebe Grüße,
Eliza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skeani

Antwort von skeani, 7. SSW am 12.10.2009, 10:56 Uhr

Ich hab auch herzlich gelacht. War beim 1. Kind. *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rentnersex

Antwort von mamafürvier am 12.10.2009, 10:58 Uhr

Ich konnte mich in meiner 3.SS kaum noch bewegen in den letzten 3 Monaten, hatte eine Beckenschwäche, dauernst Schmerzen. Lust auf Sex hatten wir trotzdem... "Schatz leg dich hin ich mach schon"... mehr lief nicht aber besser als nix... war ne komische Situation.

Zum Ende wollte ich nochmal, er sagte "nein, es fühlt sich an als merke ich das Köpfchen" ich dachte erst er spinnt, das war echt ne gruselige Vorstellung und er hatte auch noch recht. Wenn man ran kam, wich das Köpfchen aus... da war mir allerdings die Lust dann auch vergangen... wenige Tage danach kam das Baby.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rentnersex

Antwort von JakobEmil, 27. SSW am 12.10.2009, 11:34 Uhr

Wow jeden Tag Sex....
Also ich schaffe das nicht.Aber da kann man doch neidisch werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rentnersex

Antwort von Jungedezembermami2009, 30. SSW am 12.10.2009, 16:48 Uhr

Find das alles richtig lustig was hier steht
jaja über was sich Männer ihre gedanken machen :-D.
Zum Glück haben wir kein Bett sondern eine Schlafcouch die Quwietscht nciht und da brauch ich auch keine Angst haben das die unter dem Gewicht zusammen bricht

Aber schon zum Lachen wenn man so liest über was sich andere männer gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rentnersex

Antwort von vronili, 15. SSW am 12.10.2009, 16:58 Uhr

Unser Bett quitscht immer, ob nun schwanger oder nicht. Also ich hab mehr Lust als früher und mein Mann will eher nciht soviel. Ist manchmal echt frustrierend. Aber mittlerweile klappt es ganz gut, ich hoffe das bleibt so. In den beiden Schwangerschaften vorher gab es auch keine Probleme, man muß halt mal andere Stellungen ausprobieren, wenn der Bauch im Weg ist und Fummeln kann ja auch schön sein.
Mein Mann ist eh nicht so der Romantiker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.