Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 7. SSW am 10.03.2014, 10:53 Uhr

Die kinderwagenfrage....

.... Habe nun bei beiden Kindern einen knorr Kinderwagen gehabt! Ein super Teil nur habe mich dran satt gesehen (der wird nun verkauft) hellblau/ dunkelblau samt Zubehör (bei Interesse bitte per PN melden)

Nun hätte ich gerne einen Kinderwagen mit 3 Rädern der auch Waldweg geeignet ist für Babys mit Tragetasche/Einsatz und später zum buggy!

Wer kann mir da einen empfehlen??? Wie gesagt der knorr war mir stets ein treuer Begleiter, aber nun soll es was neueres sein mit 3 Rädern ;)
(Quinny, hauck)
Keeeeeiiiinnnee Ahnung grins

Viele liebe grüsse

 
21 Antworten:

Re: Die kinderwagenfrage....

Antwort von Lulila36 am 10.03.2014, 11:01 Uhr

auf keinen fall hauck! das sind schrottkisten. ich bin easy walker fan. ich hatte den sky und den quattro jetzt fürs baby. hat luftraeder ist mega leicht und die kids passen ewig lang rein.super für stadt und land. nur die sitzeinheit lässt sich nicht zu dir drehen aber das ist vei den meisten dreiraedrigen so. meine maus hats nicht gestört. sie wollte immer gucken. ein super wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kinderwagenfrage....

Antwort von Lulila36 am 10.03.2014, 11:02 Uhr

hier ein link

http://www.easywalker.nl/de-DE/product/id=4/sky.html/lang=DE/locale=4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kinderwagenfrage....

Antwort von Mijumi, 11. SSW am 10.03.2014, 11:29 Uhr

Ich habe den Quinny freestyle XL, der ist einfach super.
Leider werden die nicht mehr produziert... Aber Quinny generell ist super.
Eine Freundin hat den tfk, findet ihn auch toll, ist halt breiter als mein quinny
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kinderwagenfrage....

Antwort von JenLuc am 10.03.2014, 11:31 Uhr

Du musst aber bedenken, dass man einen mit drei Rädern nicht in Deine Richtung umbauen kann.
Darauf habe ich beim Kauf nicht geachtet und mich darüber geärgert als ich den Buggy drauf gemacht habe und mein kleines Würmchen nur nach vorne gucken konnte.
Gerade am Anfang hätte es ihm wohl besser gefallen mich zu sehen.
Ansonsten kann ich meinen Chicco-Dreiräder echt empfehlen. Ist sowohl stadt/-als auch waldtauglich wegen der großen Räder.

Viel Erfolg bei der Suche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kinderwagenfrage....

Antwort von Lulila36 am 10.03.2014, 11:34 Uhr

der tfk ist such toll. quinny nicht den freestyle mag ich gar nicht. ist mir zu kippelig und der sportsitz lässt sich nicht richtig gerade stellen. die Mäuse haben keinen halt. beim freestyle fand ich den sportsitz für zweijährige schon zu knapp. safty first hat einen baugleichen zum quinny freestyle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ein Foto

Antwort von JenLuc am 10.03.2014, 11:37 Uhr

Von meinem Chicco

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kinderwagenfrage....

Antwort von insala, 25. SSW am 10.03.2014, 11:42 Uhr

Also ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit 3-Rad-Kinderwagen gemacht! Der kippt so schnell, wenn man mal schräg vom Gehweg runter fährt. Auch konnten die Nichten damals ( 11 und 10 Jahre) nicht damit alleine spazieren gehen, wegen der Kippgefahr!
Nur mal zur Info! Ansonsten würde ich auch "Quinny" empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kinderwagenfrage....

Antwort von Lulila36 am 10.03.2014, 11:56 Uhr

gerade der quinny kippt. beim easy walker ist das nicht der fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kinderwagenfrage....

Antwort von niti0206 am 10.03.2014, 12:14 Uhr

ich würde auch ganz ganz schnell abstand von einem 3 rädrigen wagen nehmen!

ich hatte damals (2003) die auch super toll gefunden und mir einen von abc desing zugelegt. ich war mit dem kiwa zufrieden soweit, aber dann kam der tag an dem ich mit dem bus fahren musste und der kiwa kippte trotz festgestellter bremse und festhalten um als der bus um die kurve fuhr auch mein kind (10 monate alt damals) war angeschnallt im kiwa und hatte heftige prellungen erlitten bei dem unfall.


nie wieder!


wenn du etwas wendiges willst was gut für wald und wiesen geeignet ist, dann empfhielt sich unabhängig von der marke kiwas mit großen schwenkbaren lufträdern, welche weich gefedert sind.

als bsp wurden ja schon der easy walker ( QTRO Plus ) genannt.

aber es gibt auch ganz andere marken und no name wagen.


einfach anschauen und testen empfiehlt sich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kinderwagenfrage....

Antwort von Dancingstar am 10.03.2014, 12:14 Uhr

Wir haben den Teutonia Spirit S3 und sind super zufrieden. Sehr gut gefedert, 3 gr. Räder.. Und den Sportwagenaufsatz kann man in beide Richtungen fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kinderwagenfrage....

Antwort von Lulila36 am 10.03.2014, 12:15 Uhr

der bugaboo buffallo ist auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kinderwagenfrage....

Antwort von americangirl, 11. SSW am 10.03.2014, 12:16 Uhr

Hej

ich hab ein bei Ebay gekauft und bin eigentlich zufrieden, aber die Dreiräder kippen leichter als die anderen, deshalb bn ich am überlegen Wieder einen mit 4 Zu holen, wäre aber Schade, hab den Babyeinsatz noch nicht benutz :)

mfg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mountain Buggy

Antwort von Marry2011, 30. SSW am 10.03.2014, 12:54 Uhr

Diese Marke kann ich nur empfehlen!

Haben den Terrain und ich werde ihn auch beim zweiten Kind wieder nutzen. Mein Mann geht jeden (!) Tag damit 10 Km joggen! Nicht nur Asphalt, auch Gelände. Bus fahren, in die enge Stadt gehen oder auch mit dem Zug unterwegs sein...alles kein Thema. Er ist noch nie gekippt.
Und das einzige was wir jetzt neu brauchen ist ein Satz Reifen, trotz dauernutzung seit drei Jahren!
Immer wieder so ein KiWa!

Eine Freundin (ebenfalls Joggerin) ist mit ihrem Buggaboo total auf die Schnute geflogen, trotz vier Räder. Es kann immer mal dämlich kommen, hauptsache Mini is angeschnallt!

LG Marry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welcher bugaboo?

Antwort von Lulila36 am 10.03.2014, 12:58 Uhr

bugaboo cameleon oder buffallo? ist nämlich ein riesen unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kinderwagenfrage....

Antwort von Ani77 am 10.03.2014, 13:59 Uhr

Der Hartan Racer mit 4 Rädern ist mit seinen dicken Rädern sehr geländegängig!!! Aber leider wird dieser nicht mehr hergestellt. Vielleicht geht es aber noch gebraucht zu kaufen.
http://www.ebay.de/itm/Hartan-Racer-XL-/141210939386?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item20e0d3effa

Auch im Winter bei Schnee unschlagbar!!!

Wir wohnen auf dem Land und da sind Schwenkräder nicht ideal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kinderwagenfrage....

Antwort von Schokonuss87, 21. SSW am 10.03.2014, 14:02 Uhr

Wir haben so einen und sind ob Wald,Stadt oder Feld super zu frieden.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/quinny-komplett-paket-*-buzz-*-dreami-*-red-flame-*-viel-zubehoer/184013325-25-5119?ref=search

Damals gebraucht gekauft und immer noch tiptop tritt er bald für nr.2 den weg an :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub Buffalo o. T.

Antwort von Marry2011 am 10.03.2014, 14:30 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub Buffalo o. T.

Antwort von Lulila36 am 10.03.2014, 14:38 Uhr

also der buffallo ist schon klasse. natürlich sind die Räder nicht mit den grossen Mountain buggy Räder vergleichen aber er ist sonst super fürs Gelände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kinderwagenfrage....

Antwort von Christine70 am 10.03.2014, 15:07 Uhr

wir wohnen hier auf dem land mit vielen unbefestigten waldwegen. hier sind die 3-räder total out, eben weil schon so viele umgekippt sind. fährt man in ein schlagloch, welches man ja nicht immer sieht, vor allem wenn im herbst laub drin liegt, dann kippen die sehr schnell zur seite. auch bei schnee find ich sie nicht wirklich praktisch.
hier kaufen fast alle neumamas wieder 4-räder-kinderwagen.
sehr beliebt ist hier der Gesslein F10 Air plus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

👍👍👍

Antwort von tamtamgo am 10.03.2014, 17:29 Uhr

Sowas suche ich!
Auch gerne gebraucht. Werde ihn mal Probefahren
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mountain Buggy

Antwort von tamtamgo, 7. SSW am 10.03.2014, 17:36 Uhr

Nen Jogger habe ich :))) der als als fahrradabhänger dient!
Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.