Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno, 35. SSW am 04.09.2010, 19:24 Uhr

Die Qual der Wahl

Hey!

Natalie vs. Ellenie

Nachdem mir heute schon mit meiner Schwangerschaftsalzheimer beim Treffen mit meinen Mädels einer der beiden Namen rausgerutscht ist, bin ich jetzt so frei und frag mal in die Runde, welcher der beiden Namen EUCH besser gefällt, unabhängig von mir!

Viele Grüße, ohno

 
12 Antworten:

Re: Die Qual der Wahl

Antwort von Aprilkatze07 am 04.09.2010, 19:26 Uhr

NATALIE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Qual der Wahl

Antwort von cke04, 40. SSW am 04.09.2010, 19:30 Uhr

hallo

für mich sind beide nichts,aber so ist das mit den namen...
natalie heißen jetzt eher viele große mädchen bzw. erwachsene frauen,der name ist nicht so in mode momentan,also könntet ihr glück haben das er selten im jahrgang vorkommt.
ellenie ist momentan schon angesagt, zumindest hier in düsseldorf.
ich arbeite ja bei einem kinderarzt und da kam mir der name in den letzten monaten schon recht oft unter.
aber auch einige mädels auf der schule meiner tochter heißen so geburtsjahr 2003/2004

euch muss der name gefallen!!! und dann ist es egal ob der name oft vorkommt,total angesagt ist oder eher aus vergangenen jahren!!

für mich war immer wichtig das uns der name gefällt und das der name nicht oft vorkommt,damit später nicht 3 kinder in der klasse stehen wenn ein namen aufgerufen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Qual der Wahl

Antwort von ohno, 35. SSW am 04.09.2010, 19:36 Uhr

Der selben Meinung bin ich auch, nur ist es blöd, wenn uns beide Namen super gefallen und wir uns nicht entscheiden können, geht nicht drum, ob die Namen oft vorkommen oder ausgefallen sein sollen, sie sind einfach unsere Favoriten. Ellenie müssen wir hier extra beantragen, den gibts hier noch nicht. Naja, werden uns wohl erst im Kreissaal entscheiden.

Viele Grüße, ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Qual der Wahl

Antwort von okelittle am 04.09.2010, 19:37 Uhr

warum nicht NATALIE ELLENIE??? Klingt doch super zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Qual der Wahl

Antwort von Maximum am 04.09.2010, 19:41 Uhr

Nathalie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann bin ich mal die erste...

Antwort von lalelu24 am 04.09.2010, 20:26 Uhr

die für ELLENIE ist absolut toller name!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ellenie

Antwort von Dieechtecleo, no. SSW am 04.09.2010, 20:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin auch für Ellenie :-) Hab den noch nie gehört

Antwort von Josylany, 11. SSW am 04.09.2010, 22:02 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Elenie

Antwort von fischli am 04.09.2010, 22:09 Uhr

oder Èlenie oder Élenie oder Elenié.
Ellenie mit 2 L finde ich blöd aussehend irgendwie,klingt aber schön der Name.
Wie wäre es alternativ mit Aurelie(sprich Orelie)?Oder Amelie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elenie

Antwort von Nele27 am 05.09.2010, 0:22 Uhr

Ich hatte dasselbe ( schreibt man das so?) problem und habe dann gegooglet was denn die beiden namen bedeuten! dann bin ich nochmal so die schwangerschaft durchgegangen und habe mich dann entschieden.
Mir hat es geholfen.
Ein versuch ist es wert

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Qual der Wahl

Antwort von Schnitte78 am 06.09.2010, 12:00 Uhr

Ellenie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Qual der Wahl

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 06.09.2010, 18:17 Uhr

Elenie ist sehr schön, würd ich aber nur mit einem L schreiben

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.