Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baybee, 5+1. SSW am 02.01.2007, 21:11 Uhr

Die Neue :-)

Hallo!
Ich bin neu hier und auch erst ganz frisch schwanger *freu*! Ich komme aus Kiel, bin 25 Jahre alt und Studentin. Ich hoffe ihr nehmt mich auf!?
Ab wann sollte ich zum Arzt gehen, bzw. wann kann man was sehen? Bin heute erst bei SSW 5+1.
Liebe Grüße, Melanie

 
6 Antworten:

Willkommen !

Antwort von Dani1180, 17. SSW am 02.01.2007, 21:28 Uhr

Hallo und herzlich willkommen !
Erstmal Glückwunsch, tolle Nachricht !
Bin auch noch nicht ganz so lange hier, ist aber ein tolles Forum mit lauter netten Mädels :-)
Ich habe mir nach meinem Schwangerschaftstest sofort einen Arzttermin geben lassen. Worauf noch warten ?
Viel Glück und meld Dich wieder !
Gruß, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen !

Antwort von Österreich-Mammi am 02.01.2007, 21:49 Uhr

Hallo - ich bin auch neu und relativ frisch schwanger (5+4)
und ich war auch nicht beim Arzt - hab erst nächsten Dienstag Termin.
Aber für mich ist es die bereits die 2.Schwangerschaft...

Ich nehm mal an, wir haben beide in etwa den selben ET (ein paar Tage auf oder ab halt)

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen !

Antwort von Anne84, 21. SSW am 02.01.2007, 22:34 Uhr

Wenn du dich in Geduld üben möchtest, nicht vor der 8. Woche ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Neue :-)

Antwort von SteffiH., 18. SSW am 03.01.2007, 7:59 Uhr

Auch von mir Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch :-)!
Ich habe tatsächlich bis zur 8ten Woche gewartet, da man dann schon ein Herzchen schlagen sieht und sicher weiß ob die Schwangerschaft intakt ist....
ICh würde mindestens noch eine Woche warten sonst könnte die Enttäuschung groß sein, da man am Anfang meistens noch gar nichts sieht aus eine hochaufgebaute GEbärmutterschleimhaut...
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir sah man in 5+3 nen punkt

Antwort von Keksraupe am 03.01.2007, 8:05 Uhr

und in 6+1 nen herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Neue :-)

Antwort von pia-lotty, 7. SSW am 03.01.2007, 9:35 Uhr

hallo herzlich willkommen! ich komme auch aus kiel.ich bin 34 und das ist mein 6.kind .ich war gestern in der 7.woche das erste mal zum ultraschall,da konnte man schon das herz sehen.liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.