Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niedersachsenmama am 18.03.2011, 15:35 Uhr

Die Damen aus dem RUB müssen auch überall und wegen allem Stimmung machen...

tz...keine Ahnung ob die noch nicht genug Streit in ihrem Forum haben( kann man ja jeden Tag live miterleben und es sind immer die selben )
Hammerhart!!!
Da kann man nur noch drüber

 
32 Antworten:

Re: Die Damen aus dem RUB müssen auch überall und wegen allem Stimmung machen...

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 15:37 Uhr

pssssssst sonste gehts hier wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub die haben alle Foren unter Beobachtung...quasi wie die Stasi...

Antwort von Niedersachsenmama am 18.03.2011, 15:42 Uhr

und wenn es irgendwo Lästerpotential gibt schrillen sofort die Alarmglocken am PC...dann wird alles stehn und liegen gelassen damit es in die nächste Runde gehen kann

Ach weisste...nur weil die hier jeden angehen müssen wir doch nicht den Duckdich machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber es ist immer wieder einen neuen Thread wert...

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 15:44 Uhr

... obwohl nun die Schwangerschafts-Beiträge untergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAWOHHHHHL!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 15:44 Uhr

ahhaaaahaaa du bist mir sympathisch aber warte wir bekommen unser fett gleich weg weil wir einer meinung sind ohhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber es ist immer wieder einen neuen Thread wert...

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 15:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na klar...was denkst du denn? Ihr seit uns so wichtig da lassen wir alles untergehen!!!

Antwort von Niedersachsenmama am 18.03.2011, 15:45 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das finde ich jetzt aber mal nett

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 15:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das finde ich jetzt aber mal nett

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 15:48 Uhr

ich gehe jetzt nicht davon aus dass du mich meinst oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krümeline11 krass wie schnell die hier sind oder? die riechen das...

Antwort von Niedersachsenmama am 18.03.2011, 15:49 Uhr

ich geh mal drüben im RUB gucken obs da grade zu langweilig ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümeline11 krass wie schnell die hier sind oder? die riechen das...

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 15:51 Uhr

ich fall um endlich mal jemand der wirklich humor hat wahnsinn ich habs grade geschrieben schon ein thread dran ahhhhhh wir sind vielleicht verwanzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na klar...was denkst du denn? Ihr seit uns so wichtig da lassen wir alles untergehen!!!

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 16:07 Uhr

SeiD nicht seiT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schlimmer find ich wenn man in ein Forum geht und das hier her schleppt,

Antwort von HelloKitty2005, 26. SSW am 18.03.2011, 16:11 Uhr

und wirklich wichtige Beiträge wegen diesem Blödsinn unter gehen , genau das gleiche wie bei den Schnullerketten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer find ich wenn man in ein Forum geht und das hier her schleppt,

Antwort von schnurzelchen, 20. SSW am 18.03.2011, 16:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/

Antwort von nilo1988 am 18.03.2011, 16:28 Uhr

Hier ist also auch das RuB... das RuB ist überall...

Darf man einer Schwangeren hier nicht etwas posten? Wäre mir neu...

Und wer sich durch das Posting angegriffen fühlte, ist selbst Schuld, oder?

Zumal es die letzten Tage mehr als angenehm war im RuB... bis auf wenige Ausnahmen...

Des weiteren finden sich auch hier zahlreiche Trolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/

Antwort von Krümeline11 am 18.03.2011, 16:31 Uhr

da könnte man meinen du wärst ein fake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na klar...was denkst du denn? Ihr seit uns so wichtig da lassen wir alles untergehen!!!

Antwort von hormoni am 18.03.2011, 16:32 Uhr

Das wird sie nie lernen, AC - gibs auf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/

Antwort von nilo1988 am 18.03.2011, 16:41 Uhr



Hast du dich mit Fake angesprochen gefühlt? Kerstin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/

Antwort von desire, 25. SSW am 18.03.2011, 18:42 Uhr

meine Güte

und die die angefangen haben lachen sich im TP wieder mal ins Fäustchen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 20:15 Uhr

Und woher willst Du das wissen? Dich lässt doch da niemand rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war außerdem nicht der Fall

Antwort von mf4 am 18.03.2011, 20:56 Uhr

So aufregend war das nun auch nicht, daß es im TP noch Tagesthema war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war außerdem nicht der Fall

Antwort von AllisonCameron am 18.03.2011, 20:57 Uhr

So sieht es aus, aber sieh' es desire nach, sie reißt gerne die Klappe zu Themen auf von denen sie keinen Schimmer hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war außerdem nicht der Fall

Antwort von desire, 25. SSW am 19.03.2011, 6:54 Uhr

wie kommst du eigentlich auf die wahnwitzige Idee dass ich mit dir in einem TP sein möchte?
Ich umgebe mich lieber mit Personen die ehrlich sind und sich wenigstens etwas an Regeln des guten Anstandes halten.

Zum Thema Klappe aufreissen...ich mach sie wenigstens nur auf wo ich was zu sagen habe...du machst sie ja auf egal ob du was zu sagen hättest oder nicht.
Lieber das erste als das zweite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war außerdem nicht der Fall

Antwort von AllisonCameron am 19.03.2011, 13:01 Uhr

Du kommst ja noch nicht mal in die TP wo ich nicht bin *lach*.

Wird Zeit, dass Dein Kind auf die Welt kommt, Du bist echt nur noch schwer zu ertragen.

Und im Gegensatz zu Dir bin ich ehrlich, Du bist ne falsche Schlange, die sich die Sache hier immer so legt, wie es gerade schön in den Kram passt und per PN was ganz anderes schreibt. Anstand? Desire wo bitte hast Du Anstand? Ich wundere mich schon, dass Du weißt, wie man das Wort schreibt.

Du reißt Deine Klappe immer auf, egal ob Du Ahnung hast oder nicht, hauptsache Du kannst mit Deinem Bibel-Gott-Mist ankommen.

Sorry, aber wer der Meinung ist, dass ein Kinderschänder/mörder nicht vom Gesetz betraft werden sollte, sondern seine Strafe von Gott bekommt, der hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun! Und ja, bei so einer Aussage vergesse ich meinen guten Anstand.

Setz' mal lieber weiter auf den lieben Gott, damit Du Dich schön aus allem raushalten musst...verlogenes Stück Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Güte

Antwort von AllisonCameron am 19.03.2011, 13:07 Uhr

konntest wohl die ganze Nacht nicht schlafen wegen mir? Arme desire!

Und wegen der 2 dussligen Sätze haste seit gestern Abend überlegt...? Meinen Respekt, mehr hätte ich Dir auch gar nicht zugetraut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte

Antwort von desire, 25. SSW am 19.03.2011, 13:28 Uhr

wenn du noch weiter Lügen über meine Aussagen verbreitest....dann bin ICH bei der Redaktion das kannst du mir glauben.

Weisst du wer so falsch ist wie du und noch dazu so hintehältig und frech gegenüber anderen Usern der hats gar nicht anders verdient dass ihm das mal zurückschlägt.
Finds witzig solange das noch witzig ist...und jaul ja nie wieder wenn du von anderen im forum was zurückbekommst was unter Niveau ist.

Das kannst du nämlich am Besten....heulen und jammern wenns dir an den Kragen geht und andere von hinten bis vorne verarschen.


fühl dich doch gut...ich an deiner STelle würds nicht mehr tun, soviele wie dich schon nicht mehr leiden können hier....seltsamerweiser sagt es dir keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte

Antwort von desire, 25. SSW am 19.03.2011, 13:31 Uhr

.....und ich für meinen Teil bin lieber gehasst für das was ich bin als geliebt für das was ich nicht bin...

vielleicht gehts dir ja so ähnlich....damit wär das alles nämlich erklärt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte

Antwort von AllisonCameron am 19.03.2011, 14:19 Uhr

Schätzchen! Du meintest, dass ich nicht erhlich bin. Also verdreh' hier mal nicht schon wieder die Tatsachen. Und wenn Du zur Redaktion petzen möchtest, dann mach' doch einfach, ist mir sowas von Schnuppe.

Ich lasse mich von so einer Person wie Dir hier nicht als unehrlich hinstellen. Schon gar nicht, wenn sich diese Person selbst hier immer wieder dreht, wie ein Fähnchen im Wind.

Bleib' auf dem Boden, ignorier' mich, wenn ich Dir nicht passe und gut ist, aber stell' mich hier nicht als Lügnerin hin, Du falsche Schlange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte

Antwort von AllisonCameron am 19.03.2011, 14:21 Uhr

Na ja und Dir sagen ja alle, dass Du total neben der Spur bist und Dich keiner mehr leiden mag mit Deinem heilgen Getue..denk' mal lieber darüber nach!

Außerdem ist es mir sowas von egal, wer mich hier mag oder wer nicht, weil ich nämlich noch ein anderes Leben haben, außerhalb dieses Forums und nun komm' mal wieder runter und lies ne Bibelstelle oder so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte

Antwort von AllisonCameron am 19.03.2011, 14:23 Uhr

Du bist doch sowieso das Größe und Beste hier, wiel Du ja Gott über Dir hängen hast. Pass' nur auf, dass Dir Dein lieber Gott nicht mal in Deinen scheinheiligen Hintern tritt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte

Antwort von desire, 25. SSW am 19.03.2011, 17:09 Uhr

Du lügst einfach nur.
Und das wird die Redaktion auch bald erfahren wenn du so weiter machst.

Ich habe nie gesagt dass Kinderschänder ihr Gericht erst nach ihrem Leben bekommen sollen sondern dass meiner Meinung nach die Strafe für so etwas auf Erden sowieso zu gering ist, immer und deshalb erst nach dem Tod Gerechtigkeit kommt.
Ich hab mich wenigstens entschuldigt bei dir als ich was falsches gesagt habe!
Aber du tust es immer wieder und schreibst es immer und immer wieder falsch, damits alle schön lesen wie du lügst und von mir denken ich wär einfach ein Arsch.

Sowas ist charakterlich so mies echt......was falsches verbreiten und sich nicht mal entschuldigen können.
Das ist mit vielen meiner Beiträge so.
Was du mir vorwirfst...also besser zu lesen...das solltest du manchmal selbst tun! Oder du machst das sowieso mit Absicht dann hilft genauer lesen natürlich auch nicht...das seh ich ein.

Deine Person ignoriere ich...aber nicht deine Beiträge die lügen! Das würd ich mir dann ja gefallen lassen und sowas mach ich nicht...genauso wie du dir das nicht gefallen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte

Antwort von AllisonCameron am 19.03.2011, 17:56 Uhr

Ich lasse mich von DIR hier nicht als Lügnerin hinstellen, da kannst Du mir mit der Redaktion drohen wie Du möchtest.

Du redest Dich aus ALLEM, was Du hier schreibst raus und das fällt ja nicht nur mir auf. Jedes Mal, wenn Du so nen Stuß von Dir gibst, sagst Du danach, dass Du es ja alles gaaaaaaaaaaaaaaaanz anders gemeint hast. Klar alle doof außer Dir gell?

Ehrlich desire, ich habe keinen Bock mit Dir zu streiten. Du verlangst, dass ich mich entschuldige? Wofür denn bitte? Ich habe keinen Respekt vor Menschen, die in ihrem Leben noch nichts anders geschafft habe als ein Kind nach dem anderen zu gebären, aber trotzden nur große Töne spucken.

Und unterlasse es endlich, mich hier als Lügnerin hinzustellen, denn Du hast das als Erste gemacht indem Du behauptet hast, dass ich nicht ehrlich bin!

Ich habe es nicht nötig hier zu lügen und ich habe es noch lange nicht nötig, mich von einer wie Du es bist hier als solche betiteln zu lassen.

Ich habe nichts falsches über Dich verbreitet, wenn Du das so verstanden hast, dann tut es mir leid. Ich habe hier lediglich wiedergegeben, was Du für nen Müll von Dir gibst, dafür kannst leider nur Du etwas! Es müssten ja 90% der User hier falsch verbreitet bzw. falsch verstanden haben...seltsam oder?

Wer hier wohl charakterlich mies ist liebe desire, Du bezeichnest mich als Lügnerin, bist aber selbst die Größe hier!

Und auch bei Dir gehe ich jetzt lieber nach dem Motto:

*Der Klügere gibt nach....*

Schöne Restschwangerschaft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Güte

Antwort von desire, 25. SSW am 19.03.2011, 19:29 Uhr

wie gesagt du kannst dich gerne wohlfühlen andere in den Drekc zu ziehen.....aber sei dir sicher dass ich es nicht mehr einfach hinnehme.

du kannst dich gerne aufführen wie du möchtest...aber sei sicher dass ich das schön sammle und dann beizeiten mal der Redaktion vorlegen werde.
Genug Material hab ich bereits mit Beleidigungen und Unterstellungen jeglicher Art.

Ignorier mich...danke dafür wär ich dir wirklich sehr dankbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.