Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StellaMama1981, 26. SSW  am 27.05.2012, 19:09 Uhr

Dicke Füße

huhu
wollte mal fragen ob das auch einer hat. Ich habe seit tagen dicke Füße bzw am gelenk Knochen beide Füße Wasser ist das glaube ich nicht es ist hart und tut weh beim laufen was kann das sein weiß das wär?

und ich habe seit heute immer wieder so ein starkes Ziehen in der rechten seite (Leiste)

 
3 Antworten:

Re: Dicke Füße

Antwort von MamiLu, 36. SSW am 27.05.2012, 19:15 Uhr

Das kann schon Wasser sein, wenn es viel ist, dann kann es richtig weh tun. Eine Freundin von mir hatte in den Händen Wasser und konnte deshalb nicht mehr richtig greifen, weils so weh getan hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Füße

Antwort von StellaMama1981, 26. SSW am 27.05.2012, 19:18 Uhr

aber wenns wasser wäre wenn man drauf drückt dann müsste weißte punkte kommen die langsam wieder weg gehen aber das ist bei mir net der fall ich sehe meine knochen ja nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Füße

Antwort von rabarbera am 27.05.2012, 21:25 Uhr

Ich tippe auch auf Wasser. Aber du kannst es ja vorsichtshalber vom FA abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Grund für kalte Füße!!

Möchtest du nicht auch individuell gefertigte Filzschuhe? Sie passen sich dem Fuß an, nicht umgekehrt und haben einen hohen Tragekomfort. Im Winter halten die "Kleinen Kerlchen" deine Füße wohlig warm, im Sommer hingegen regulieren sie die Temperatur und es gibt keine ...

von KleinerKäfer 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füße Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerung an den Füßen..würdet ihr sofort was unternehmen??

Mädels ich hab seit gut einer Woche Wassereinlagerungen bei mir in den Füßen bemerkt. Dazu hab ich weiße Punkte an den Unterschenkeln. Das kommt bei mir alles schon wenn ich nur kurz steh und auch im Sitzen. Meine Füße verfärben sich sogar, sie werden fleckig rot, teilweise sind ...

von Früchtchen87, 35. SSW 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füße Forum: Schwanger - wer noch?

dicke Füße

Hallo, ich habe immer weider dicke Füße und seit Dienstagabend spannt auch ab und an die Haut an de Zehen und die Haut juckt. Sie ist jetzt auch ganz trocken an den Zehen und wie ein Ausschlag, den ich eigentlich nur mal an der Hand habe, wenn ich Allergische Reaktionen ...

von Marsu76, 22. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füße Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.