Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bewilu, 22.. SSW am 22.05.2007, 19:22 Uhr

@Diana240185

Ist meine 3. SS. Haben schon zwei Söhne (3 J. und im August 5 Jahre). Ende September erwarten wir unseren 3. Sohn.

Ich bin jetzt auch wieder aus der Elternzeit raus und muss jetzt für ein paar Wochen arbeiten.

 
4 Antworten:

auch nur jungs :-)

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 19:25 Uhr

bei uns wird nr.2 auch ein junge .. aber haben wir wenigstens keine zickereien .. dafür glaube mehr trubel im haus *grins*

dann wünsch ich dir mal viel glück für nr. 3 ...... seit ja dann wie wir ein richtiger männerhaushalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch nur jungs :-)

Antwort von anwo, 16. SSW am 22.05.2007, 19:27 Uhr

hey, also bitte mal ;)
ich war die dritte bei uns im bunde nach zwei jungs und ich darf behaupten, dass ich am pflegeleichtesten war. lach.
meinte meine mutter mal...

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt ????

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 19:31 Uhr

habe 4 halbgeschwister 38-39-40 jahre alt

junge - junge - mädchen - mädchen

meine mutter meinte auch ich war einfacher .. aber auch nur weil meine geschwister schon fast bzw. erwachsen waren und die sich mit jeder 1 jahr abstand immer nur gegenseitig geärgert haben :-)

aber denke auch mädchen sind manchmal einfacher vorallem die weinen als babys immer so süß leise ... meine hat immer richtig gebrüllt, ihn hat man sofort im Kinderzimmer im Kh rausgehört :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte mir schon ne kleine Zicke gewünscht, aber...

Antwort von Bewilu, 22.. SSW am 22.05.2007, 20:10 Uhr

jetzt bin ich schon gedanklich und accesoirisch (?) auf ein Jungenzimmer eingestellt.

Vor allem so können die vieeelen schönen (und auch manchen teuren TEilchen von meiner Schiema) aufgetragen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.