Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 22.05.2007, 17:53 Uhr

@Diana240185

Ich wollte dich mal fragen, wie das geht, dass man innerhalb von 5 Tagen schon drei Schwangerschaftswochen weiter sein kann. Das ist ja sehr praktisch, dann muss man gar nicht neun Monate warten. Vielleicht verrätst du mal, wie du das machst, dass es so schnell geht ?!

 
29 Antworten:

??????????????

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 18:35 Uhr

wer ist in 5 Tage 3 wochen weiter ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso falls du meinst..

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 18:43 Uhr

.. weil ich esrt immer geschrieben habe 13 ssw und dann plötzlich 16 ssw solltest du dich nicht in sachen einmischen die du nicht verstehst weil du keine ahnung hast. weil mein FA mein 1 screening oberschenkel usw. gemessen hat und das kind statt rechnung 13 ssw bereits von größe entwiklcung usw. in der laufenden 16 ssw befindet. somit geht es von 1 mal auf das andere 3 wochen weiter zu sein.

wenn du aber nur immer streit suchst und zu blöde bist du lesen -- bitte --

und da mein fa studiert hat und 22 berufserfahrung hat .. weiß er das er wegen 1-3 tage den ET nicht korrigieren muss aber bei 3 wochen differenz schon .. hat er meinen Geburtstermin erstmal von 15.10.07 auf CA. 05/06.07.2007 gesetzt und das Ca. deshalb weil es mit keiner perioden rechnung hinhaut und keinen zyklus warum ich bereits anfang jan. schwanger war obwohl ich einen Eisprung laut periode nur mitte dez. und mitte jan. gehabt haben kann und nicht anfang jan.

Aber das ist eh zu hoch für dich also .. sache schone rledigt und mache gerne ein foto meines Mutterpasses für dich wenn dich das so interessiert und gebe dir die nr . meines FA und von mir aus kannste mit mal zwischen die beine schauen .. aber deine doofen kommentare immer .. ohne ahnung zu haben ... bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass Dich nicht auf das Niveau von Montapelle herab.

Antwort von Bewilu, 22.. SSW am 22.05.2007, 18:49 Uhr

Wir wissen ja alle über die tolle Montapelle bescheid und irgendwie interessiert sich hier keiner für sie.

Also ihre Kommentare einfach überlesen, es gibt halt Leute, die nur ein Niveau von .... haben, dazu scheint sie wohl zu gehören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaube meine Worte waren ein wenig falsch gewählt,

Antwort von Bewilu, 22.. SSW am 22.05.2007, 18:52 Uhr

aber ich hoffe, Du weisst was ich meinte. Übringens schöner Name :-))

Liebe Grüsse Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die ist einfach nur ...

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 18:54 Uhr

ja ... ist das einzige was man da sagen kann. weil alle sind fake .. alles ist fake und mitleid usw.

die frau ist für mich einfach nur hormonell abgestürzt. tut so als ob sie alles weiß und groß ist.

aufregen tut mich das eh nicht mehr nur frag ich mich immer was die hier will .. soviel verstand und äußerungen da kann ich meinen sohn mit 9. monaten zu hören der kann - ma ma ma - bla bla sagen das ist interessanter.

aber irendwann haste dann echt keine lust mehr hier noch zu schreiben wenn du immer solche leute bei hast .. die sind die größten und besten .. soll sie doch irgendwo anderst hingehen. ob jemand was gegen das stillen sagt oder wegen was anderes.


wenn es nach ihr geht behandeln hier von 5 leuten 4 ihre kidner falsch und "die armen kinder".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt -- ebenfalls *grins*

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 18:55 Uhr

sind ja sogar fast in der selben ssw. weiß gar nicht welche ich genau irgendwas 21 ... bei meinen sohn wusste ich es immer genau aber jetzt hat man ganzen tag zu tun und vergisst manchmal sogar ss zu sein .

dein 1. kind ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana240185

Antwort von montpelle am 22.05.2007, 19:04 Uhr

am 17.5. in der 19. SSW
am 20.5 in der 20. SSW
am 22.5. in der 21. SSW

genauso glaubwürdig, wie deine Beiträge ... aber Hauptsache, man steht ein wenig im Mittelpunkt mit seinen Geschichtchen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten oder schwangerschaftsforum

Antwort von haenschc, 33. SSW am 22.05.2007, 19:05 Uhr

Hi leute

Mir ist aufgefallen das einige leute wie Montepelle versuchen krach in die runde zu bringen.

Nun frage ich euch ob es ein Kindergarten o. schwangerschaftsforum ist???

Wie kann mann sich denn immer so "versuchen" in den Mittelpunkt zu schieben??? Es geht mir auf den kecks.

@Montepelle: Mach dir ein forum auf wo direkt steht, kindergarten und suche dort dann bitte die sich mit dir streiten. In meinen augen bist du einfach nur Hohl, kannst keine andere Meinung ertragen.

Da sind ja manche Kinder vernüpfterger als du.
und lass uns bitte in ruhe. Es gibt leute die weit aus mehr Ahnung haben wie du und die sehr gerne Ratschläge geben.

kopfschüttelte Grüsse an die anderen die das hier gelesen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@montpelle

Antwort von Kristin387, 12. SSW am 22.05.2007, 19:07 Uhr

du musst doch die beiträge nicht lesen, wenn es dich irgenwie aufregt. lass es doch einfach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten oder schwangerschaftsforum

Antwort von montpelle am 22.05.2007, 19:07 Uhr

Immerhin beherrsche ich die deutsche Sprache und Rechtschreibung und kann lesen, nicht wahr, haenschc ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten oder schwangerschaftsforum

Antwort von Diana240185, 21. SSW am 22.05.2007, 19:09 Uhr

echt montpelle bist du schlau wenn de ebend gelesen hättest, was ich zu bewilu geschrieben habe da sich vor arbeit usw. manchmal nicht genau weiß welche ssw und deswegen auch nur die gerundete und mir z.b. aufgefallen ist den tag als och 20 ssw geschrieben habe das ich bereits 20+ war ... aber weiste nehm so ne pillen da dauert die ss nur halb solange vielleicht solltest du sie dir woanderst hinstecken *grins*

finds lustig wie du dich immer meinst aufregen zu müssen

und wiueder ist das damit für mich erledigt

diana *mit grinsen im gesicht wie ... manche sein können*

ach so ich würde nicht mehr viel schreiben weil die meinung über dich sollte dir zeigen .... wenn und wie es hier jemanden interessierst.

Lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kristin387

Antwort von montpelle am 22.05.2007, 19:09 Uhr

Ist doch amüsant solche Beiträge zu lesen und nachfragen wird doch wohl erlaubt sein. Dass man von Diana keine sinnvollen Antworten bekommt, erwarte ich zwar nicht anders, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso für begriffstützige wie du montpelle ....

Antwort von Diana240185 am 22.05.2007, 19:11 Uhr

... letzter tag der periode : 30.12.2006 das ist im dezember falls du es nicht weißt ... 28 tage da haste oben so schöne kalender dann gibste das da ein und brauchste mich nicht mehr fragen welche ssw sondern schaust du für mich nach *grins* vielleicht fordert dich das mehr als das schreiben hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergarten oder schwangerschaftsforum

Antwort von montpelle am 22.05.2007, 19:11 Uhr

In welcher Sprache schreibst du eigentlich .... ist das Hauptschuldeutsch oder sogar ohne Schulabschluss ? Hast du schon mal von Zeichensetzung gehört ?

Ist schon schwierig in einem Forum, wenn man nicht wirklich verständlich schreiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana240185

Antwort von montpelle am 22.05.2007, 19:12 Uhr

am 17.5. in der 19. SSW
am 20.5 in der 20. SSW
am 22.5. in der 21. SSW

Das ist so unlogisch wie der ganze Rest, den du von dir gibst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@montpelle

Antwort von frucade01, nix mehr. SSW am 22.05.2007, 19:17 Uhr

ich find das so lächerlich was du da abziehst. kannst du uns nicht mal in ruhe lassen. du stiftest immer unruhe da und musst immer alles besser wissen.

*vogelzeig*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Montapelle, wer ist das? Habe ich noch nie was von gehört.

Antwort von Bewilu, 22.. SSW am 22.05.2007, 19:18 Uhr

Ist auch besser so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum 1 zum 2 zum aller letzten *lach*

Antwort von Diana240185 am 22.05.2007, 19:18 Uhr

30.12.06 - 28 tage

zu schwer für dich einzugeben ?????

dann weiß ich echt nicht mehr.

hier mit ist das für mich erledigt .. du denkst damit wohl alle in fahrt zu bringen .. wenn du wüsstest ..

höre jetzt auf mit dir zu schreiben -- bauch tut schon weh vor lachkrämpfe

ach so noch was fr dich zum anstochern...

1. mein kind geht öffters in der woche zu oma .. weil sie so gerne mit ihrem enkel was macht --- klasse oder ?

2. mein sohn ist 10 monate und das 2 kind war nicht geplant -- wie war das mit den kanickeln :-)

3. habe mein 1. kind nur kurz gestillt und er hat es nicht vertragen und werde es diesmal auch nicht -- schlimm oder ?

4. wir fahren anfang dezember in den Urlaub zu meiner schwester und da ist das kind ca. 8 wochen alt - toll oder ?

bin doch perfekt in deiner sicht oder --- alles wogegen du mal was hattest und das auf einen haufen - *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 1 zum 2 zum aller letzten *lach*

Antwort von montpelle am 22.05.2007, 19:20 Uhr

Dass dein Sohn öfter zu seiner Oma geht finde ich toll, dann ist er in der Zeit wenigstens nicht bei dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@montpelle

Antwort von anwo, 16. SSW am 22.05.2007, 19:21 Uhr

zu dem thema möchte ich selbst nichts sagen. nur eines. wenn sich leute verschreiben und das in ihren emotionen, die sie dir in dem beitrag entgegen bringen, nicht sehen heißt das noch lange nicht, dass sie der deutschen sprache nicht mächtig sind. ich befasse mich z.b. nicht mit groß- und kleinschreibung. habe in diktaten in der schule NIE fehler gehabt. soviel zu deiner behauptung, dass leute, die es sich hier im forum einfach machen wollen, gleich mal die deutsche sprache nicht beherrschen. ich möchte jetzt nichts behaupten. aber verfasse du mal nen ordentlichen text und ich mache dies auch. mal schauen, wer die deutsche sprache besser beherrscht. aber ich will nichts behaupten und auch nichts in den raum stellen. ich meine nur, dass man solche beiträge einfach mal lassen kann. die leute machen es sich hier einfach. ich mir auch. muss man ihnen deswegen ein vorwurd machen. du achtest auch nicht auf jede kleinigkeit, deswegen greife ich deine rechtschreibung nicht gleich an.

mit diesen worten
lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @montpelle

Antwort von jani76, 19. SSW am 22.05.2007, 19:22 Uhr

Also, ich frage mich langsam wieviel Zeit man haben muss, damit einem sowas auffällt????
Ich lese die Beiträge und guck hin und wieder mal welche Woche, um zu gucken ob ich s mit mir vergleichen kann.
Wieviel Kinder hast du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 1 zum 2 zum aller letzten *lach*

Antwort von haenschc am 22.05.2007, 19:24 Uhr

ich nehm montepell in den arm und werde sie für ihre doofheit trösten.

schau erstmal an dir runter, bevor du an anderen leuten meckerst und scheisse schreibst!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer schön vor seiner eigenden Haustür fegen! Wer im Glashaus sitz sollte nicht anfangen steine zu werfen.
Betroffene Hunde bellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 1 zum 2 zum aller letzten *lach*

Antwort von montpelle am 22.05.2007, 19:25 Uhr

Wer Sprichwörter nicht versteht, sollte sie nicht anwenden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 1 zum 2 zum aller letzten *lach*

Antwort von haenschc am 22.05.2007, 19:30 Uhr

wie kann mann leute beurteilen die mann noch nie in seinem realen leben gesehen hat.

Ich verstehe die sprichwörter sehr gut. schein sie sogar besser zu verstehen als du. Denn diesen satz hättest du dir schenken können!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 1 zum 2 zum aller letzten *lach*

Antwort von montpelle am 22.05.2007, 19:32 Uhr

Einen Duden, den würde ich dir schenken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 1 zum 2 zum aller letzten *lach*

Antwort von haenschc am 22.05.2007, 19:37 Uhr

komm geh in deinen Kindergarten und nehme den anderen unschultigen Kindern eimerchen und schäufelchen weg, bevor du irgenwelche leute anmachst!!!!!

Und lass und bitte jetzt in ruhe wir wissen nun alle das du dumm im kopf bist da brauchst du nichts mehr dazu zuschreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie das geht - ganz einfach?

Antwort von Martina A., 29 (oder auch nicht????) am 22.05.2007, 19:38 Uhr

Es soll tatsächlichLeute geben, die nicht jeden Tag nachrechnen, wie weit sie genau in der SS sind, weil sie auch andere Dinge im Kopf haben.

Bei mir kann es durchaus passieren, daß ich im Laufe des Tages die SSW wechsle, weil ich merke, daß es nicht mehr stimmt.

Noch schlimmer: Ich hab sogar einen SS-Ticker, damit ich nachschauen kann, aber der zeigt leider um einen Tag falsch an. Da kann es dann sogar passieren, daß ich an einem Tag plötzlich wieder um eine Woche zurückgehe, weil ich nicht so genau aufpasse.

Bin ich jetzt auch eine unfähige Mutter?

Martina A.

P.S. Tipp-Fehler kannst Du behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*seufz

Antwort von Jacky010477, 20. SSW am 22.05.2007, 19:42 Uhr

...sich mal schön aus den Kindereien raushält...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Über montpelle..

Antwort von chiarasss, 24. SSW am 22.05.2007, 20:06 Uhr

Wieso rechtfertigt ihr euch vor ihr???
Scheißt doch auf ihre Meihnung.
Montpelle kann einem nur Leid tun weil sie scheinbar sehr allein, verbittert und sehr unglücklich ist. (Und scheinbar verdammt neidisch weil bei ihr scheinbar im Leben einiges schief läuft.)Genau diesen Eindruck vermittelt sie.
Daher schonmal mein Beileid.

Ich werde die Beiträge auch in Zukunft überlesen, sie geilt sich doch an jeder Beleidigung und Stachelei auf.

Schade montpelle ich hoffe du bekommst dein Leben in den Griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.