Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 21:49 Uhr

Diana hat eine IDEEEEE!!!!!

Ihr sagt, Magnesium macht Durchfall?????
Durchfall ist doch Wehenfördernd, oder?????
Also wenn ich mir die vollen 2 Röhrchen jetzt rein pfeiff, dann bekomm ich den Durchmarsch des Jahrhunderts.......und dan auch Wehen des Jahrhunderts......????????


Ist das jetzt totaler schwachsinn, was ich hier erzähl????




Diana
*die gleich einen heulkrampf vor lauter lachen bekommt*

 
14 Antworten:

Re: Diana hat eine IDEEEEE!!!!!

Antwort von Tweet82, 25. SSW am 25.05.2006, 21:54 Uhr

hallo

ehmmmm.......

magnesium soll ja bewirken das keine vorzeitigen wehen kommen,sagte meine ärztin. also da schon mal keine gute idee.

und vorallem: eine überdosierund zu riskieren, naja ich sag dazu nix. ich würds net machen.

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana hat eine IDEEEEE!!!!!

Antwort von stern9, 30. SSW am 25.05.2006, 21:57 Uhr

Uijuijuijui,
wie Samson sicher immer noch sagt (ich erinnere mich an meine Sesamstraßenzeit)! Magnesium ist doch eigentlich auch wehenhemmend?!? Wie kann es denn dann mit der Wehenförderung des Durchfalls zusammenpassen? Nachher hast Du noch mehr "on-and-off-"Wehen, wart´s ab! ;-))) Aber wie wärs mit einem Einlauf??? Miniklistiere gibt´s in der Apo... Viel Spaß damit, mußte mal Einlauf wegen Enddarmspiegelung haben, man soll aber erst nach ner Viertelstunde auf Klo, aber es drückte schon vorher, das ich wie ein Tiger im Käfig im Kreis gerannt bin LOL!!! Jetzt entscheide Du, ob das was für Dich wäre...
*kringelvorlachen*
LG, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wenn du dann nur über der schüssel hängst...

Antwort von gatubella, mitte24. SSW am 25.05.2006, 21:58 Uhr

.....und sich trotzdem nix tut????

weiß nicht so recht -

mal abwarten, was eva dazu sagt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

INFO:

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 22:00 Uhr

Der Beitrag war nicht so ganz erst gemeint...

Wenn ich was verfasse, wo ich drunter schreibe, das ich mich halb tot lache, dann darfst du das nicht so ernst nehmen...

Wenn hier was gefragt wird, dan gebe ich auch eine richtige, ernsthafte Meinung. Dann kannst du mich auch ernst nehmen...

Sorry, wenn das nicht so passend war... Ich versuch mir halt gute Laune zu holen, indem ich mich hier ein wenig auslasse. Wenn du mal bis gestern Abend zurückblätterst, und dir den Gackerclub anschaust, dann verstehst du es sicher...


LG Diana*von der nicht immer alles so ernst gemeint ist*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun wird sie wahnsinnig :-)...

Antwort von ibut, 34. SSW am 25.05.2006, 22:00 Uhr

...nee, Süße, Du wolltest Dein Kind doch nicht auf der Toilette bekommen, oder?

Wenn Du das jetzt machst, liegst Du entweder mit einem Kreislaufzusammenbruch daher oder Du kommst während der Wehen nicht vom Topf und hast einen wunden Hintern...

Lass das bloß sein, sonst kannst Du dieKLeine gleich Klothilde nennen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

IN MEINEN PO????

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 22:02 Uhr

Da kommt nichts rein.... es sei denn es ist *räusper*

lachkringel

ne ne lass mal gut sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana hat eine IDEEEEE!!!!!

Antwort von Tweet82, 25. SSW am 25.05.2006, 22:03 Uhr

Na denne..... grins...

aber man weiß ja nie auf was für ideen man kommt. kenn das auch. in meiner ersten schwangerschaft hätte ich alles getan, damit die wehen einsetzten, nur konnte ich nicht laufen oder liegen. sodbrennen und ischiasnerv haben mich fertig gemacht.

lach... sei mir net böse, wenn ich dachte du meintest das ernst.

lg

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ibut hat den witz gefunden..

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 22:03 Uhr

Ja KLOTHILDE



schöner Name



löööööllll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana hat eine IDEEEEE!!!!!

Antwort von Mäusetiger, 35. SSW am 25.05.2006, 22:03 Uhr

Also ich würde es nicht machen, ohne geburtsreifen Befund bekommst du auch keine gescheiten Wehen. Da mußt du schon über Termin sein, so war es bei mir. Und dann nur mit der Begleitung durch die Hebamme, ich habe den Wehencocktail genommen, bei ET+10. Mein Sohn kam dann bei ET+11.
Kann verstehen, das du evtl. keine Lust mehr hast u.s.w., aber das ist keine Lösung, dein Kind weiß selbst am besten wann es kommen will, laß noch wenigstens die Zeit bis zum ET vergehen. Sonst hast du vielleicht eine wilde Nacht und Schmerzen und kommst nicht mehr von Klo...und bringen tut es gar nichts.

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana hat eine IDEEEEE!!!!!

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 22:05 Uhr

Ja, nee ich bin dir nicht böde, lach...

Das war halt ein kleiner dummer Einfall von mir, lach...

Die Mütter hier müssen doch auch mal was zu lachen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana hat eine IDEEEEE!!!!!

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 22:06 Uhr

Mein Befund ist Geburtsreif!!! MM 2 cm geöffnet. Schleimi weg und andauernd LEICHTE Wehen.

Alles weitere sihe INFo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana hat eine IDEEEEE!!!!!

Antwort von Mäusetiger, 35. SSW am 25.05.2006, 22:09 Uhr

Hallo,

sorry, habe eure Mails nicht verfolgt, dachte auch es wäre eine ernst gemeinte Idee.
Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal ich

Antwort von Tweet82, 25. SSW am 25.05.2006, 22:11 Uhr

....

also ich bin 2 wochen damals mit 2 cm offenen muttermund rum gelaufen, naja gekrochen. lach. nix.... ich war dann nervlich so fertig das mir in der 39te woche eine einleitung gemacht wurde, war auch nix!!! morgens nichts, mittags nichts, abends... nach der dritten dann, ja da gings dann mal laaaaaaaaaaaangsam los.

wie du siehst, wenn die kids nicht wollen, wollen die nicht. lach

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diana hat eine IDEEEEE!!!!!

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 25.05.2006, 22:11 Uhr

Konntest du nicht wissen. Hab auch das @ Gackerclub vergessen. das werd ich dann in zukunft nicht mehr vergessen, das hier mir nicht noch jemand die weissen habichlieb männchen auf die pelle hetzt lach


Libe Grüße von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.