Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milablue, 32. SSW am 11.10.2008, 22:22 Uhr

Diakonie Kaiswerswerth (Düsseldorf)

Guten Abend

Hat einer von euch in dem o.g Krankenhaus entbunden ? Wenn ja, wart ihr zufrieden ?

Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar...

lg von milablue

 
3 Antworten:

Re: Diakonie Kaiswerswerth (Düsseldorf)

Antwort von annali, no. SSW am 12.10.2008, 10:10 Uhr

Hallo

meine Freundin hat dort vor einem Jahr entbunden und war sehr zufrieden. Das KH hat auch einen sehr guten Ruf und alles im Kreissaal ist superschick und neu. Hoffe ich konnte weiterhelfen

LG und eine schöne Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diakonie Kaiswerswerth (Düsseldorf)

Antwort von nike30, 36. SSW am 12.10.2008, 10:15 Uhr

Hallo ,
ich werde vorauss. in 3wochen dort Ambulant entbinden , da meine Freundin dort Hebame ist. Habe mir das schon alles angeschaut und war sehr zu frieden . Zu mal direkt eine Kinderstation dort ist .
Liebe Grüße Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diakonie Kaiswerswerth (Düsseldorf)

Antwort von SilkeJulia am 12.10.2008, 12:08 Uhr

Hallo,

der Kreißsaal dort ist gut, die Geburtshilfe auch.
Allerdings ist die Klinik ziemlich überlaufen, was dazu führen kann, dass man unter der Geburt lange Zeiten alleine ist.
Die Wochenstation ist nicht wirklich empfehlenswert, da aufgrund von Personalmangel keine gute Betreuung stattfinden kann.
Die Kinderklinik ist, sollte irgendwas mit dem Kind sein, absolut top.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.