Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, no. SSW am 22.11.2009, 21:40 Uhr

diät

kann mir jemand eine gute diät empfehlen?

 
6 Antworten:

Re: diät

Antwort von kiki-oliver, 16. SSW am 22.11.2009, 21:50 Uhr

ich habe sehr viel gutes über die insulin-diät gehört. nennt sich auch schlank im schlaf.
wünsche dir auf jeden fall viel erfolg.

der vater meiner kollegin hat damit 25kg abgenommen und es seit 1,5 jahren gehalten.

lg
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diät

Antwort von Greeneyes_23 am 22.11.2009, 21:55 Uhr

wie funktioniert das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diät

Antwort von kiki-oliver, 16. SSW am 22.11.2009, 22:08 Uhr

das geht zum teil nach trennkost-prinzip.
morgens kein eiweiß, also brot mit ein bissl butter/margarine und kein käse/wurst
mittags normal essen
abends keine kohlenhydrate (kartoffeln/reis/nudeln/brot)

google doch mal nach schlank im schlaf, findest da bestimmt ne menge
ich meine es gab sogar eine seite, die tolle ideen und tipps angab

ansonsten das buch dazu kaufen oder in der bibliothek ausleihen.

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diät

Antwort von erdnusslove am 23.11.2009, 0:34 Uhr

hoffe nicht in der schwangerschaft !! ;)
also weight watchers ist wirklich gut (gibt so ein computertool, wo man die punkte für lebensmittel suchen kann und der ausrechnet, wieviele punkte man darf und so).
ansonsten hab ich mal eine gemacht, die hat super funktioniert, wo man vor allem eiweiß isst und wenig kohlenhydrate. vor allem abends nicht. gibt da auch so ein kleines nachschlageheft, leider fällt mir der name grad nicht ein.
ich habe so zb viel gemüse gegessen (abends) mit zb hähnchen, aber wenig kartoffeln!, das macht satt, morgens habe ich zb ein wenig müsli mit magerquark/milch und früchten gegessen, evtl. kann man etwas fett zusetzen. zwischendrin halt obst und gemüse mit dip, vll. nochmal n paar scheiben brot mit fettarmern aufschnitt und etwas käse. ich hatte aber immer so drei größere mahlzeiten, um echt satt zuwerden. ein paar mnüsse sind auch erlaubt und machen satt, wenn du jieper hast: quark mit kakao (echtem) und etwas zucker oder besser süßstoff. oder bananenquark mit etwas honig oder zucker. oder himbeeren mit etwas zucker und quark und etwas milch "schreddern", mit tiefgekühlten schmeckts wie eis. mach ich immernoch oft.
ich habe so acht kilo in drei vier monaten abgenommen und war immer satt. habe aber auch auf sport geachtet, damit sich meine muskeln nciht abbauen.
viel glück ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diät

Antwort von erdnusslove am 23.11.2009, 0:35 Uhr

trennkost ist gesundheitlich aber quatsch soweit ich weiß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonja bakker

Antwort von falous am 23.11.2009, 9:29 Uhr

musst du mal google n.ein ernährungsplan mit genauer beschreibung und super einfach einzuhalten.habe innerhalb von 6 wochen 5 kilo abgenommen und gehalten.nach meiner ss mache ich es definitiv wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.