Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 18. SSW am 25.11.2010, 13:17 Uhr

Diabetestest

Oh man ich war gestern beim Diabetestest das hat vielleicht gedauert 3 stunden aber ich habe super Werte gehabt also keine SS-Diabetes juhuuuu
aber ich muss noch 2 mal in der SS das wiederholen tolle aussichten :-(
Als ob der Arzt WILL das man Diabetes hat.
Wie sieht es bei euch aus?
Musstet ihr auch dort hin?
Wisst ihr ob man in der 1 Stunde warten raus gehen darf?

Gruß

 
3 Antworten:

Re: Diabetestest

Antwort von xIntirax, 39. SSW am 25.11.2010, 13:19 Uhr

Der Test ist doch kein MUSS.

Ich hab ihn allerdings angeraten bekommen, da das Baby etwas zu groß ist und musste da auch 3 Stunden warten.
Rausgehen durften wir nicht, nur sitzen oder liegen, da Bewegung die Zuckerwerte verändert.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diabetestest

Antwort von Souraya, 30. SSW am 25.11.2010, 13:44 Uhr

Hmm, ist ja merkwürdig...

Bei mir dauerte das auch sehr lange, aber ich durfte raus und so.

Das du den öfter machen MUSST, davon habe ich nie gehört, aber ich spekuliere mal einfach darauf, dass er den Verdacht hegt, dass es bei dir auftreten kann- warum auch immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normal ist Bewegung in dieser zeit verboten

Antwort von Marge.S am 25.11.2010, 13:45 Uhr

Bewegeung dient dazu den wert zu senken. Daher sollte man eben in dieser zeit nichts tun. Der Test wird meist deshalb nochmals gemacht, da im letzten drittel der schwangerschaft die Werte ansteigen könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.