Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Womble77 am 27.09.2015, 20:51 Uhr

Deutsche Kindergruppe in Marseille?

Hallo!

Ich habe gerade diesen Beitrag entdeckt. Wir ziehen mit unseren Kindern demnächst nach Marseille und ich würde super gerne andere Mamas und Papas kennenlernen und neue Freunde fuer meine Jungs finden.

Ich weiß, dass der Beitrag schon ein paar Jahre alt ist, aber wollte fragen ob mir jemand Tips geben kann?

Tausend Dank!

Simone

 
1 Antwort:

Re: Deutsche Kindergruppe in Marseille?

Antwort von KaBe am 28.09.2015, 1:47 Uhr

Geh mal unter Kleinkinder ins Forum mehrsprachig .... Musste ich auch erst drauf hingewiesen werden _ aber da passt der Beitrag besser hin . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.