Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von swiss-mom  am 03.02.2013, 15:45 Uhr

Der x-the Therad, sorry aber ...

...ich freue mich tierisch drauf, wenn ihr Schwangeren dann bald nicht mehr schwanger seid und dann heisst es: "du kommst hier ned rein!!!"

Macht Euch doch mal locker. Dieses Forum ist für alle da, auch für die Mütter, die hier schwanger geschrieben haben und nach der Entbindung trotzdem hier geblieben sind.

Und mal ehrlich: auch ich habe mit Allison meine Differenzen wegen unterschiedlichen Meinungen gehabt und fühle nicht trotzdem nicht von allem was sie schreibt provOziert^^.
Wenn Euch eine einzige Frage oder ein bisschen offener Sarkasmus so aus der Bahn wirft, liegt es vielleicht nicht an AC.

Eine ProvOkation ist nur eine, wenn der vermeintlich Provozierte pariert.

Ich habe das Gefühl, sie könnte die Wettervorhersage hier eintippen und es wär nicht recht.
SIE ist auch nicht Diejenige, die diese Diskussionen endlos ausreizt.

Cool Down, Take it Easy !

...ich geh mal in Deckung, mir schwant Böses...

 
10 Antworten:

Re: Der x-the Therad, sorry aber ...

Antwort von Jess! am 03.02.2013, 15:50 Uhr

jetzt provUzierst du aber *tztz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der x-the Therad, sorry aber ...

Antwort von sissi_81 am 03.02.2013, 16:08 Uhr

Wo wir schon bei der Rechtschreibung sind....das heißt Thread und nicht Therad. Außerdem schreibt man nach Punktionen groß weiter (auch nach einem Doppelpunkt!
Schön, dass du noch einen weiteren xten THERAD aufmachst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der x-the Therad, sorry aber ...

Antwort von April, 25. SSW am 03.02.2013, 16:10 Uhr

Also, mir macht es Spaß! Es ist sehr unterhaltsam, vor allem, wie sich manche (Fast/Schon)Mütter da reinsteigern können. Endlich ist hier mal los in dem Forum.

Und hier die Topantwort: provozieren wird mit 2 o geschrieben!


Lieben Gruß,
Jana (schwanger und Mutter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Siehst Du, DAS mein ich...

Antwort von swiss-mom am 03.02.2013, 16:42 Uhr

...da wird sich sogar an Buchstabendrehern und anderen kleinen Schreibfehlern aufgehangen.

Überflüssig, so ein Charakterzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der x-the Therad, sorry aber ...

Antwort von MVgirl1986 am 03.02.2013, 16:47 Uhr

Ja darauf bin ich auch schon gespannt. Ob dann die aktuell NOCH Schwangeren als NICHT Schwangere hier verschwunden sind. Gerade die die deswegen jetzt hier rumposaunen, dass Unschwangere hier nicht hingehören.

Das wird interessant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der x-the Therad, sorry aber ...

Antwort von franzi1406 am 03.02.2013, 16:57 Uhr

Seit ihr sicher das ihr wirklich Mütter werden wollt?
Soviel unreife ist ja nicht auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der x-the Therad, sorry aber ...

Antwort von Katjameyer, 31. SSW am 03.02.2013, 17:52 Uhr

Ich äußer mich ja wirklich nie bei diesen kleinen Befindlichkeiten hier, doch ich find es so langsam deplaziert und nervig, muss doch irgendwann mal Schluß sein damit, oder? Muss es immer wieder angesprochen und breit getreten werden? Ich lese oft still mit und mich interessiert die Meinung der "Schon-Mamas", auch wenn sie im Moment nicht schwanger sind.....ehrlich gesagt ist mir das völlig wurst, es geht doch darum dass eine Frage kompetent beantwortet wird!
Bitte hört doch auf mit der Stänkerei....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der x-the Therad, sorry aber ...

Antwort von kitkat170583 am 03.02.2013, 18:05 Uhr

und wie oft werden hier fragen über geburt, wochenbett oder an bereits mamas gestell? kann eine erst schwangere ja wohl kaum beantworten oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der x-the Therad, sorry aber ...

Antwort von Babybär2013 am 03.02.2013, 18:21 Uhr

Aber das Thema mal sein lassen kann hier auch keiner...!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der x-the Therad, sorry aber ...

Antwort von smile-ever am 03.02.2013, 21:50 Uhr

*gäääääähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.