Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anaid, 28. SSW am 03.07.2006, 15:38 Uhr

Der liebe Rücken.....

Hallo liebe Expertinnen,

heute mitten in der Nacht bin ich wegen starken Rückenschmerzen (im Steißbereich) aufgewacht. Hab dann festgestellt, dass ich auf dem Rücken liege und mich sofort auf die Seite gedreht.

Jetzt hab ich irgendwie Bedenken, dass ich meinem Kind irgendwie geschadet habe, wegen der Rückenlage. Hab ich irgendwas abgedrückt? Irgendwelche Verbindungen unterbrochen?

Kann bis jetzt eigentlich noch gut auf dem Rücken liegen. Wovon kommen dann diese Rückenschmerzen (die jetzt übringens wieder weg sind)???

Danke für Eure Ratschläge.

Liebe Grüße
Diana

 
2 Antworten:

Re: Der liebe Rücken.....

Antwort von Ayla-Nadine, 32. SSW am 03.07.2006, 15:43 Uhr

...Das ist eher umgekehrt - Das Kind hat dir was abgerückt!! So unwichtiger Sachen wie die Hauptblutversorgung von den Beinen oder mal eben den Ischias-Nerv...
Glücklicherweise braucht man das ja auch nicht... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der liebe Rücken.....

Antwort von Muckefutz, 30. SSW am 03.07.2006, 18:33 Uhr

Also, bevor du zu lange in Rückenlage verharrst, drehst du dich sowieso intuitiv um. Man kann ja auch nicht verhindern, dass man sich in der Nacht halt mal auf dem Rücken wiederfindet - mach dir deshalb keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.