Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leodi, 19. SSW am 16.01.2012, 19:06 Uhr

der drust wird einfach nich gestillt is das normal?

huhu
hab da mal ne frage ....seit 2 tagen kann ich trinken was und soviel ich will und der durst hört einfach nicht auf !!! ist das normal das man das mal hat oder muss ich mir sorgen machen das irgendwas nich ok ist!?

danke schonmal für antworten :)

 
3 Antworten:

Re: der drust wird einfach nich gestillt is das normal?

Antwort von Hailie am 16.01.2012, 19:27 Uhr

Ein gesteigertes Durstgefühl kann ein Anzeichen einer Schwangerschaftsdiabetes sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der drust wird einfach nich gestillt is das normal?

Antwort von SteffiH., 22. SSW am 16.01.2012, 20:32 Uhr

Ab zum Arzt, das können Anzeichen für Diabetes sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der drust wird einfach nich gestillt is das normal?

Antwort von Prinzessin2012, 34. SSW am 16.01.2012, 20:39 Uhr

Hatte es auch eine zeitlang, hatte sich dann aber wieder gelegt, würde es evtl wenn es nicht besser wird noch einmal vom FA abklären lassen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.