Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 22.11.2008, 8:33 Uhr

Der Streifen kam wieder erst nach 20min

o.t

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Der Streifen kam wieder erst nach 20min

Antwort von Therme am 22.11.2008, 8:45 Uhr

oder kann es vielleicht daran liegen das die tests 25.iger sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Streifen kam wieder erst nach 20min

Antwort von Sternchen1408, 24. SSW am 22.11.2008, 8:54 Uhr

Ja kann sein-schaut aus, als hättest du den Test auseinander gebaut?!
Ich mein, wenn man ss ist, sieht man die Linie eindeutig durchs Testfeld. Entweder holst Du Dir den Clearblue digital - da steht es dann eindeutig drauf (nix zu interpretieren!!) oder Du musst halt warten. Warum machst Du Dich so irre? Ich mein Du postest das nun schon seit Tagen und hast auch viele Antworten bekommen, die ändern sich doch nicht...
Sorry, aber Du machst Dich ja selber fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Streifen kam wieder erst nach 20min

Antwort von krueml, 13. SSW am 22.11.2008, 9:49 Uhr

Ein Streifen der erst nach 20 Minuten erscheint, zählt nicht. Das steht doch auch deutlich in der Packungsbeschreibung. Alles was ab 10 Minuten erscheint, ist kein Ergebnis.

Warum machst Du Dich so verrückt? Warte doch einfach 1-2 Tage ab und teste dann noch Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Streifen kam wieder erst nach 20min

Antwort von Maus3152 am 22.11.2008, 9:50 Uhr

Den TEst musste sie fürs Foto auseinanderbauen,denn sonst hätte es wegen dem Kunststofffenster gespiegelt!Für mich ist das ganz klar positiv.Eine Verdunstungslinie sieht man,wenn es die dann gibt,niemals so stark.Oder hab ich zu gute Augen?Für mich steht fest das du Schwanger bist.Wohl kann es passieren,das es trotzdem noch abgehet,aber das passiert in den ersten Wochen ja eh öfter,ob man nun fürher oder später testet.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maus3152: Aber ein Streifen der erst nach 20! Minuten erscheint ist kein positiver Test

Antwort von krueml am 22.11.2008, 10:20 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Streifen kam wieder erst nach 20min

Antwort von Martina86 am 22.11.2008, 10:38 Uhr

Mein Test war damals genauso,die Zweite Linie erschien erst naach 15 Minuten in der Packung stand nach drei.
Die Linie war auch ganz blaß und heute ist meine Maus genau vier Monate alt.
Warte ab bis du über termin bist und dann nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Streifen kam wieder erst nach 20min

Antwort von katmandu, 38. SSW am 22.11.2008, 11:13 Uhr

Warte doch einfach bis NMT ab. Dann ist die HCG-Konzentration so hoch, dass man den Strich viel besser sieht. Alles andere ist reine Spekulation und teilweise auch Irritation.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warte doch einfach noch

Antwort von mäuslein am 22.11.2008, 11:54 Uhr

du machst dich doch nur verrückt, was ist wenn du wirklich schwanger bist aber es dennoch abgeht,....

bitte lass noch ein paar tage vergehen, also bis du über den NMT bist und dann teste nochmal und dann weißt du es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also mein test hat damals erst nach 30 min positiv angezeigt, und ich war schwanger

Antwort von Jumaxi am 22.11.2008, 16:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also mein test hat damals erst nach 30 min positiv angezeigt, und ich war schwanger

Antwort von Kokuznuz, 33. SSW am 22.11.2008, 17:50 Uhr

Bei mir konnte man erst nach 15 Minuten einen blassen Strich sehen, der immer deutlicher wurde... Naja und wenn die Testergebnisse ab 15 Minuten wirklich alle nicht mehr gelten, dann frage ich mich doch glatt, wer es sich hier in meiner fetten Murmel gemütlich gemacht hat ;-).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.