Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi86, 26. SSW am 14.01.2010, 22:38 Uhr

Der Papa kocht....

.... ich kann nicht mehr - ich roll mich ab

Meine Kinder werden definitiv nicht so unselbstständig sein, mit 19 Jahren

 
4 Antworten:

Re: Der Papa kocht....

Antwort von NoraBora am 14.01.2010, 22:48 Uhr

wieso unselbstständig...das ist er ja nicht ;-) Ist halt Frauenarbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Papa kocht....

Antwort von NoraBora am 14.01.2010, 22:49 Uhr

so, ich zieh ins Bett um...sonst komme ich morgen wieder nicht raus...schreibt, wie es ausgegangen ist, okay?
Gute Nacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Papa kocht....

Antwort von tueffi2009 am 14.01.2010, 23:14 Uhr

falls sie danach noch berichten kann

ich erinnere mich noch gut daran, als mein vater mal versucht hat zu kochen .

uah mich schüttelts schon, wenn ich nur daran denke . und das ist bestimmt schon 15 jahre her .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Papa kocht....

Antwort von KleinerKäfer, 30. SSW am 15.01.2010, 9:13 Uhr

Also mein Freund musste kochen lernen, als er bei mir eingezogen ist. Er kannte nur Tiefkühlpizza und Dosenfutter, sowas ess ich nicht
Und nachdem er meistens schon um 5 zu Hause war und ich erst gegen 7 war es seine Aufgabe zu Kochen.
Naja, die Küche hab dann aber doch ich aufräumen müssen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.