Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandala23, 33. SSW am 11.02.2009, 14:39 Uhr

Der HORROR bei IKEA: Bei Sturm hochschwanger vor die Tür geworfen

Muss mich mal ausheulen: War gestern bei IKEA und habe gemerkt, wie "familienfreundlich" die in Wirklichkeit sind!

Hier mal mein Erlebnis: Die werden mich im Leben nie mehr sehen: Habe das Ganze an eine Radiostation geschrieben; ist echt die HÖHE!

Hallo liebe Redaktion!

Ihr habt gestern über den Sturm und die Schäden in der Region berichtet. Ich hatte gestern in Ulm dazu ein Erlebnis der besonderen Art. Denn ich bin im 9. Monat schwanger und wollte bei Ikea einige Kleinigkeiten besorgen. Doch dazu kam es nicht.

Ich bin von Auswärts und habe mich von einem Bekannten mit nach Ulm nehmen lassen. Er musste in die Klinik zu einer Untersuchung und ich freute mich darauf, in dieser Zeit mit meiner kleinen Tochter (4) bei Ikea einige Kleinigkeiten für das neue Kinderzimmer zu kaufen. Da uns der Be-kannte direkt vor der Tür raus ließ und wir später ja gleich wieder weiter fahren wollten, hatten wir weder eine Jacke noch winterliches Schuhwerk dabei. Mit unserer äußerst gut erzogenen und zum Rettungshund ausge-bildeten Hündin betraten wir das Ikea-Haus.
Doch schon nach wenigen Minuten hielt uns in der Eingangshalle eine Ikea-Mitarbeiterin auf. Hunde seien im ganzen Haus verboten, wir müssten sofort raus. Ich sagte ihr, dass wir das nicht gewusst hätten und gleich mit dem Handy unseren „Fahrer“ anrufen würden. Der sollte uns abholen. Doch sie bestand darauf, dass wir keine Minute länger in der Halle verbringen dürften. Auch den Hinweis, dass ich keine Jacke anhätte und meine Tochter weder eine Mütze noch geeignete Schuhe, wollte sie nicht gelten lassen. Ich erklärte ihr, dass ich lediglich an der Glasfront stehen und warten wolle, bis ich abgeholt werde. Niemand käme an dieser Ecke neben dem Eingang vorbei.
Doch sie winkte ab. Eine Kollegin telefonierte, dann kam eilig ein Mann angelaufen, der mir nachdrücklich erklärte, dass ich nicht so lange bleiben könne. Ich fühlte mich richtig hilflos. Dann sagte ich ihm, wenn er mich, im neunten Monat schwanger und nur im Pullover bekleidet mit meiner ebenso leicht bekleideten Tochter bei dem ungewöhnlich heftigen Sturm vor die Türe setze, würde ich bei der Polizei Anzeige erstatten.
Dieser Satz bewirkte zumindest soviel, dass es geduldet wurde, mit meiner Tochter an der Hand eine halbe Stunde in einer Ecke an der Glasfront zu stehen. Setzen durfte ich mich nicht, denn die drei – zu der Zeit komplett freien - Bänke seien „zu nah am Eingang zum Kinderland“.
Als wir draußen waren, hat meine kleine Tochter nur noch geweint, weil sie die ganze Aufregung – ebenso wenig wie ich – nicht verstanden hat.

So habe ich den Sturm-Tag noch aus einer ganz anderen Perspektive kennen gelernt.


Übrigens waren wir alle danach bei Möbel Inhofer. „Selbstverständlich“ war unser Hund hier willkommen. (Wobei wir auch kein Problem gehabt hätten, ihn für die Dauer des Einkaufs im Auto zu lassen). Für ihn gab es dort sogar einen Napf mit frischem Wasser und wir kauften dort in Ruhe ein.

Wünsche Euch, dass sowas nie passiert, habe mich gefühlt wie ein Schwerverbrecher; die Leute, die vorbei liefen und nur Bruchstücke mitbekommen haben, hatten bestimmt den Eindruck ich hätte was gestohlen oder so
Ich hatte echt Tränen in den Augen vor Wut und Hilflosigkeit Und meine Tochter hat mir leid getan, sie hatte sich so auf den Ausflug gefreut

 
27 Antworten:

Re: Der HORROR bei IKEA: Bei Sturm hochschwanger vor die Tür geworfen

Antwort von mozarttaler, 24. SSW am 11.02.2009, 14:45 Uhr

echt jetzt ??!!!!!!!!????

bei uns in wien dürfen hunde wohl zum Ikea mit rein, müssen eben nur an leine und beißkorb geführt werden.

das ist ja wohl echt das letzte, eine hochschwangere mit kind so zu behandeln..!!!! da fehlen mir echt die worte.

gut, daß du das an die öffentlichkeit gebracht hast...

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der HORROR bei IKEA: Bei Sturm hochschwanger vor die Tür geworfen

Antwort von BMW-Nina, 28. SSW am 11.02.2009, 14:53 Uhr

mensch ich bin stolz auf dich du bist ruhig geblieben ich wäre vollkommen ausgeflippt!!!!
ich habe zwar keinen hund aber ein schwangere!!!!!!!!!
mit kinder an der hand!!!!!!!!!!!! so zu behandlen das geht garnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tut mir echt leid für deine kleine, natürlich auch für dich
DAS IST DER HAMMER
schreib mal wenn du antwort bekommst von der redaktion
ALLES liebe Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der HORROR bei IKEA: Bei Sturm hochschwanger vor die Tür geworfen

Antwort von Geddes am 11.02.2009, 14:56 Uhr

Hallo!
Versteh mich nicht falsch, ich finde das Verhalten auch unmöglich, aber hattest Du nicht die Möglichkeit kurz raus zu gehen, den Hund draußen anzubinden und dann mit Deiner Tochter drinnen zu warten?!? Durch die große Glasfront hättest Du den Hund ja im Auge gehabt!
Ich denke nur praktisch und von meinem warmen Sofa aus...
Wie gesagt, das Verhalten der Ikea Mitarbeiter geht gar nicht!
Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der HORROR bei IKEA: Bei Sturm hochschwanger vor die Tür geworfen

Antwort von Suki am 11.02.2009, 14:56 Uhr

da sieht man mal wieder, dass der ton die musik macht. wenn hunde verboten sind, ok. aber so ein theater?
ich würde die mail direkt auch noch an ikea schicken. mal sehen, was die zu sagen haben.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der HORROR bei IKEA: Bei Sturm hochschwanger vor die Tür geworfen

Antwort von Mandala23, 33. SSW am 11.02.2009, 15:01 Uhr

Hi!
Die Möglichkeit hätte ich bei "normalem" Wetter schon gehabt. Aber gestern war ja ein unglaublich heftiger Sturm mit Schneeregen und es hat alle Fahnen draußen runter gehauen und da konnte ich Hund echt nicht draußen hinsetzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Blöde Frage:..

Antwort von Geddes am 11.02.2009, 15:05 Uhr

...wo wohnst Du denn? - Ulm, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Bei uns war super Wetter! Sogar Sonne! Südniedersachsen.
Also bei Euch war Wetter, bei dem man nicht mal seinen Hund vor die Tür schicken würde... Sorry, der doofe Spruch mußte jetzt sein...
Wie gesagt, ich finde es auch unmöglich und hoffentlich gibt es da noch mal eine positive Reaktion für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der HORROR bei IKEA: Bei Sturm hochschwanger vor die Tür geworfen

Antwort von bluemchen05, 31. SSW am 11.02.2009, 15:08 Uhr

hallo,
das finde ich auch ein starkes stück von denen, ehrlich gesagt....
wenn du den hund an der leine hattest, hätte selbst ich (als nicht-hundefreund) kein problem damit...

wir wohnen auch in ba-wü und waren erst kürzlich wieder in ulm bei ikea.
mann, das hätte ich denen jetzt nicht zugetraut, daß die so unfreundlich sind. hätte man ja auch anders regeln können.
an welche radiostation hast du denn geschrieben??

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Geddes

Antwort von sweet21 am 11.02.2009, 15:16 Uhr

wir wohnen 20 km von köln und gestern konnten wir nicht vor d türe, da es so stürmte und alles voller schneees war echt der wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der HORROR bei IKEA: Bei Sturm hochschwanger vor die Tür geworfen

Antwort von huevelfrau am 11.02.2009, 15:26 Uhr

Das Verhalten der Mitarbeiter war nicht korrekt o.k. Man hätte es auch freundlicher sagen können und ich sag mal du hast ja geschrieben Rettungshund o.k. Bis euer Fahrer da war, hätten die ja nicht so die Welle schieben müssen.

Aber: Ich kenne es nur so, das in Geschäften, egal ob jetzt Lebensmittel oder Möbel, Hunde grundsätzlich verboten sind. Es gibt doch diese berühmten Schilder: Wir warten draussen!

Nicht das ich das Verhalten der Mitarbeiter rechtfertigen möchte, ich wäre erst gar nicht auf die Idee gekommen, nen Hund mitzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ne andere Frage.......

Antwort von MamaBecca78 am 11.02.2009, 15:52 Uhr

Erst mal vorweg, ich will die Mitarbeiter nicht in Schutz nehmen, die Reaktion wie du sie schilderst war absolut nicht in Ordnung!!

Wieso nimmst du deinen Hund zum Einkaufen mit? Man sieht einem Hund nicht sofort an ob er lieb, gut erzogen ist oder sogar ne spezielle Ausbildung hat und wenn Hunde nicht erlaubt sind, dann auch nicht wenn sie lieb und brav sind. Die einzige Ausnahme stellt da der Blindenhund dar!

Der IKEA in Ulm hat für unsere 4-Beinigen Freunde extra nen Hundeparkplatz vor der Tür, mit ner Möglichkeit 2 Hunde anzubinden, jeweils nem Teppich (oder etwas Ähnlichem) damit der Hund nicht auf dem blanken Beton sitzen muß und 2 Wassernäpfen, außerdem ist der Eingangsbereich gut überdacht. Natürlich ist auch dieser Platz bei nem Sturm wie gestern alles andere als gemütlich, die Möglichkeit den Hund dort anzubinden bis euer Bekannter zurück ist war also gegeben und der Weg ist nicht länger als vom Auto ins Kaufhaus.
Andererseits muß ich aber auch sagen, dass die Glasfront direkt neben dem Eingang durch eine Treppe vom Kinderland zumindest optisch ganz gut abgetrennt ist und somit kein Kind an euch vorbei laufen mußte, verstehe also die Mitarbeiter nicht wieso man euch da nicht sitzen lassen hat.

Uns sorry, aber selbst wenn ich mit dem Auto bis vor die Tür fahren kann zieh ich mir und auch meinen Kids trotzdem ne Jacke an und erst recht bei so nem Mistwetter wie gestern, egal ob ich 5 oder 50 Meter zu laufen habe.

Welchem Sender hast es denn geschickt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der HORROR bei IKEA: Bei Sturm hochschwanger vor die Tür geworfen

Antwort von azenclu, 32. SSW am 11.02.2009, 16:01 Uhr

was war daran so schlimm, die hündin draußen angekettet zu lassen? ich bin nicht gerne an orten wo auch hunde sind, sorry, aber wenn keine hunde erlaubt sind, dann hilft ja nichts weiteres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der HORROR bei IKEA: Bei Sturm hochschwanger vor die Tür geworfen

Antwort von cassi, 18. SSW am 11.02.2009, 16:19 Uhr

Das Verhalten der Mitarbeiter war unmöglich keine Frage. Wenn in dem Geschäft Hunde verboten sind, ist das nun mal Vorschrift aber sie hätten auch anderst reagieren können. Ich würde mich bei der Ikea Zentrale beschweren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Hund sollte ja raus nicht du

Antwort von mamafürvier am 11.02.2009, 16:21 Uhr

Ob du nun schwanger bist oder ein Kind dabei hast macht keinen Unterschied... wenn man mit Hund irgendwo nicht rein kann muß man eben raus bzw. der Hund.
Zudem ist mir rätselhaft wer ohne Winterbekleidung irgendwohin geht.

Verstehe, daß du dich nicht grad nett behandelt gefühlt hast aber für Schwangere gibts keine Sonderregelungen und ich finds gut, daß man als Mensch auch mal irgendwo sein darf wo einem kein Hund bzw. bei Ikea vielleicht hunderte Hunde begegnen.

Für mich wär ganz klar der Hund draußen geblieben und gut is.

Nix für ungut aber nicht du solltest raus sondern der Hund, was Hausrecht von Ikea ist das so festzulegen.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der Hund sollte ja raus nicht du

Antwort von onyxstern am 11.02.2009, 16:27 Uhr

kann mich anschließen, es war gegen den Hund und nicht gegen dich und schließlich müssen andere Leute/Kinder geschützt werden. Auch wenn er nicht beißt, es gibt Kinder die Angst vor Hunden haben und wenn etwas passiert, gerade wo die im 9. Monat nicht so mobil bist und der Hund sich losreissen würde (denn die wissen nicht das dein Hund ne Rettungsausbildung hat) dann HAFTET IKEA!!!! Und was glaubst du was dann der Radio und das Fernsehen sagen würde???

Und nichts für ungut ... aber im FEBRUAR mit Kind und ohne Jacke raus????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im februar ohne jacke??????

Antwort von Vanny22, 18. SSW am 11.02.2009, 16:47 Uhr

Entschuldige aber...Versteh es auch nicht so ganz. Sicher war es nicht richtig von den Mitarbeitern diesen Ton dir gegenüber anzuwenden aber im Februar zieht man sich und seinen Kindern doch immer ne Jacke an...was ist wenn du mit deinem Auto nen Unfall hast oder ihr im Schnee liegen bleibt etc?

Ausserdem wär ich auch nicht gerade begeistertmich durch die Massen bei Ikea zu kämpfen und dort auch noch Hunde anzutreffen. Lass ihn doch das nächste Mal lieber daheim.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im februar ohne jacke??????

Antwort von mamajuli, 30. SSW am 11.02.2009, 17:49 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen! Ich wäre auch nicht begeistert im Ikea auf Hunde zu treffen. Das Hausverbot galt ja nicht Dir sondern dem Hund und da finde ich es richtig, das keine Ausnahme gemacht wird.
Keine passende Bekleidung im Winter MIT KIND? kopfschüttel, sorry, das geht gar nicht! Und ist auch nicht das Problem von Ikea.

mamajuli, bereit zur Steinigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im februar ohne jacke??????

Antwort von Käsebrot am 11.02.2009, 17:55 Uhr

Davon mal ab, dass ich nicht auf die Idee kommen würde, meinen Hund mit ins Ikea zu nehmen, warum geht Ihr ohne geeignetes Schuhwerk und Wintermantel irgendwo hin, wenn es doch so stürmt und schneit?
Verstehe ich alles nicht so ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hättest du den Hund nicht draussen anbinden können....

Antwort von Nic22, 11. SSW am 11.02.2009, 18:02 Uhr

...und ihr hättet dann drinnen warten können, ohne dass es Theater gibt?

Das mit der Jacke kann ich verstehen, ich lass auch immer die Jacken im Auto, wenn wir bei IKEA sind.

Auf die Idee unseren Hund mitzunehmen wäre ich allerdings nie gekommen, aber wenn man es nicht weiss.....


Lg, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hättest du den Hund nicht draussen anbinden können....

Antwort von Leo engel am 11.02.2009, 18:37 Uhr

Also hier im Ikea waren letztens in der Halle unten (Eingang wo es keine Lebensmittel gibt) 3 Hunde mit drinnen und auch dort angebunden. Da gabs keine Probleme.

Wobei ich meinen auch nie mitnehmen würde, obwohl er Rettungshund ist und nie was machen würde, aber den Stress muss er nicht haben.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hättest du den Hund nicht draussen anbinden können....

Antwort von sylea, 13. SSW am 11.02.2009, 20:04 Uhr

hallo,
ist natürlich nicht so schön was da war, aber ich habe grundsätzlich für mich und die kinder immer passende kleidung dabei, man weiß ja eben nie was kommt.
hab auch einen hund, und der gehört auch absolut zur familie, nehme ihn viel mit,
aber das hunde bei ikea nicht erlaubt sind, hätte man sich denken können, denn am kassenbereich sind "offene lebensmitte" zb hot dog, und oben ist das restaurant, auch offen.
ist eben dumm gelaufen, aber dann muss man es eben wohl oder übel hinnehmen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm

Antwort von snow-fee am 11.02.2009, 20:46 Uhr

Hallo,

wie die anderen ja schon geschrieben haben, hättest du deinen Hund für den Moment draußen anbinden können bis du abgeholt wirst. Du hättest dann ganz bequem mit deiner Tochter, sitzend, warten können.

Ich verstehe auch nicht, wie man keine warmen Sachen mitnehmen kann, was wäre denn gewesen, wenn euer "Taxi" nen Unfall gehabt hätte, wie wärt ihr Heim gekommen ohne Wintersachen???

Des weiteren würde ich nie einen Hund mit zum Einkauf nehmen, hatten selber mal einen Hund und mir wäre es nie in den Kopf gekommen den hund mitzunehmen. Erst recht nicht, wenn ich ein Kind bei habe.

Als nichts für ungut. Auch Mitarbeiter können mal nen schlechten Tag haben und in Zukunft würde ich den Hund bei Einkäufen zu Hause lassen, ich mag es auch nicht wenn ich beim Einkaufen bei Real (Lebensmittel) oder Domäne (Möbel), etc. einem Hund begegne. Mein Sohn hat bei Hunden die er nicht kennt sogar Angst, auch wenn wir mal einen hatten.

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der HORROR bei IKEA: Bei Sturm hochschwanger vor die Tür geworfen

Antwort von Mummy-2, 26. SSW am 11.02.2009, 20:54 Uhr

Hy,
also ich kann dich gut verstehen.Mein Gott man kann sich auch anstellen.Du hättest ohne irgentwelches Theater dich mit HUND und Kind hinsetzen können.Klar gibt es vorschriften aber nicht überall gleich! Also konntest du es vorher nicht wissen.Und da ein raus zuschmeissen, naja ich weiß ja auch nicht.Mein gott wenn man vor die Tür gefahren wird ist das doch quatsch sich erst draussen anzuziehen, da ist man schneller drinn im Laden.Wieso soll der Hund auch bei Sturm vor der Tür warten, Hallo, ist das egal ob ihm was auf Kopf knallt.Also lass dich jetzut nicht von anderen ein schlechtes Gewissen wegen dem Hund machen!!!Das ist OK wenn man auch Hunde mitnimmt.Und viele Läden sind Tolerant.Ich gehe auch mit meiner Deutschen Dogge in Restaurants etc. ohne probleme.
Und Schwanger das ist sowieso die Höhe.Bei dem Wetter.
Rege dich nicht weiter auf du hast dich ja gekümmert
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der HORROR bei IKEA: Bei Sturm hochschwanger vor die Tür geworfen

Antwort von jojomama, 36. SSW am 11.02.2009, 21:18 Uhr

Hallo, sicher war die Reaktion der Mitarbeiter nicht ok. Aber warum meinen Hundebesitzer eigentlich immer sie müssten ihren Hund überall mitnehmen. Verstehe mich nicht falsch, ich habe weder etwas gegen Hunde, noch gegen Haustiere überhaupt. Ich nehme ja aber meinen Kater auch nicht überall mit hin. Der Vergleich hinkt sicherlich ein bißchen, aber vielleicht verstehst du, was ich meine.
Vielleicht hättet ihr eure Jacken besser mitgenommen und ein Schließfach gewählt?!
Nichts für ungut. LG jojomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der HORROR bei IKEA: Bei Sturm hochschwanger vor die Tür geworfen

Antwort von estelle03 am 11.02.2009, 21:56 Uhr

Ich finde das ganze auch übertrieben. Aber die Mitarbeiter haben auch nur ihre Vorschriften.
Und Hunde kann man doch lieber zu Hause lassen. Wir haben auch einen Labrador, den würde ich aber nie mitnehmen. Was hat er denn davon?

Ich war auch mal im Ikea, bei uns sind eigentlich auch Hund verboten...aber da war auch Einer mit 2 Hunden durchgelaufen und da hat doch ein Hund tatsächlich nen riesen Haufen gemacht mit im Weg...oh war das ecklig.

Ich finde Deine Reaktion allerdings auch etwas übertrieben.

ILKA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hättest du den Hund nicht draussen anbinden können....

Antwort von Mandala23 am 12.02.2009, 8:48 Uhr

Sorry, aber ich kenne kein Restaurant, in das Hunde nicht mit dürfen. Hast du deinen noch nie dabei gehabt; z. B. bei einem Ausflug oder so?
Aber vielleicht ist das nur bei uns so...?

Der Grund, warum er überhaupt dabei war, ist, dass er sich tags zuvor ein bisschen verletzt hatte und eine geklammerte Naht hinter dem Ohr hatte. Da wollte ich ihn nicht länger allein daheim lassen, damit er das nicht aufkratzt.

Grüße, Mandala, die ihren Hund sonst auch zu Hause lässt und ab jetzt auch keine Lust mehr hat, sich zu rechtfertigen, nur weil sie nicht wollte, dass das Tier draußen von einem umherfliegenden Teil erschlagen wird in den paar Minuten, in denen sie warten musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hättest du den Hund nicht draussen anbinden können....

Antwort von azenclu, 32. SSW am 12.02.2009, 12:01 Uhr

na ja, es kann dir gefallen oder nicht ob sie hund rein lassen oder nicht aber respektieren muss du es... es sind die regel (was die reaktion der mitarbeiter nicht rechtfertigt), wenn du deinen hund nicht draussen lassen möchtest, dann musst du eben darauf verzichten rein zu gehen. ich zB habe selber tiere zu hause (3 katzen, früher 2 hündinnen) und fühle mich TOTAL gestört wenn hunde in irgendeinem laden sind, vor allem im restaurant (wie du meinst) finde ich es ober ekelhaft. in ikea wäre der horror wenn jeder kunde mit einem hund laufen würde... oder?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im februar ohne jacke??????

Antwort von buddel, 29. SSW am 12.02.2009, 21:00 Uhr

hallo, an alle erst mal die hier gegen Hunde im Geschäft sind. Wenn Ikea ein Schild hängen hat das Hunde nicht mit rein dürfen, muss man sich dran halten klar. Aber wie oft sieht man Omas mit ihren Ratten auf Stelzen ( sorry) durch einen Laden tippeln? Sogar dort wo Lebensmittel verkauft werden.

Dieses Verhalten von Ikea ist sehr, sehr Kunden unfreundlich!!!!

Und was ist daran auszusetzen wenn nun jemand durch den Laden schlendert um sich nach ein paar Sachen umzuschauen und einen Hund dabei hat? Ach ja, fällt mir was ein. Man könnte ja Probeliegen machen mit Hund.
So ein schei... geht mir auf die nerven....Nicht jeder Hund beisst, springt hoch oder ist einfach nur unerzogen....Sorry, da folgt ein Hund manchmal besser als manch ein Mensch.....

Zu der Kleidung, ja wir haben Februar und?? Jeder weiß wie warm es in Geschäften ist. Da möcht ich manchmal auch keine Jacke anhaben. dann hab ich meine Jacke und die noch vom Kind und wie schau ich mir die Ware an???
Bildschlagzeile: Hoch Schwangere wurde mit Kind vor die Tür gesetzt weil sie ihren Hund dabei hatte.
Während ein Orkan artiger Sturm tobte, wurde eine leicht, bekleidete, Hochschwangere Frau mit ihrer kleinen Tochter vor die Tür gesetzt, weil diese in Begleitung eines Hundes war. ( Jetzt lass ich mal meinen Gedanken freien lauf)
Während sie draussen in der Eiseskälte steht, setzen die wehen ein. Aus angst noch mal derart abgewiesen zu werden, bleibt die Frau vor der Tür stehen und bringt ein Baby zur Welt ( Maria & Josef leben ) Es wird massiven Unterkühlungen in ein Krankenhaus gebracht und liegt dort auf der Intensiv Station.
Wäre Ikea über solch Schlagzeilen erfreut??
Würde denen wahrscheinlich nichts ausmachen, haben eh schon so viel negativ Werbung.
So, ist ziemlich lang geworden. Musste aber meinen Frust niederschreiben der sich hier ziemlich aufgebaut hat.
Ich hoffe Mama, Tochter und Bauchbewohner sind wohl auf und haben sich gut erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.