Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucki2311, 17. SSW am 22.02.2006, 14:39 Uhr

Der Bauch wächst!!!

Endlich fängt das Bäuchlein an zu wachsen...

Freu mich richtig auf die bevorstehende Kugelzeit:-)

Wollt ich nur mal kurz loswerden.freu,freu

Hoffe euch geht es genauso?!?

LG Nadine

 
10 Antworten:

Re: Der Bauch wächst!!!

Antwort von Isabell, 7. SSW am 22.02.2006, 14:43 Uhr

Hat das erst jetzt bei dir angefangen?
Du bist doch schon in der 17SSW oder?
Mfg isabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Isabell

Antwort von Isa, 31. SSW am 22.02.2006, 14:46 Uhr

Hallöchen,
bei mir hats mit dem Kugelbauch auch nicht eher angefangen,
heisst immer so ab ca. 5. Monat fängts mit dem Kugeln an :-)
Aber beim zweiten Kind solls angeblich schneller gehn.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Während meiner 1.

Antwort von Kleinheidi73, 5. SSW am 22.02.2006, 14:46 Uhr

Schwangerschaft habe ich meine Klamotten bis zur 25. Woche getragen. Erst dann wurden sie langsam knapp.
Ich glaube, dass das bei der 2. Schwangerschaft wohl anders aussehen wird.

Ist halt bei jedem unterschiedlich.
Was hast du denn für einen Körperbau?

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@isabell

Antwort von Schnucki2311, 17. SSW am 22.02.2006, 14:47 Uhr

Ja seit ca. einer Woche ist es so richtig sichtbar. Hab bis jetzt aber erst 2 Kilo zugenommen. Jetzt kann man es endlich auch deutlich sehen auch wenn ich dicke Pullis trage und so!
Aber bei jeder Schwangeren verläuft es halt anders!!!!

Hast du etwa schon Bauch?
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinheidi

Antwort von Schnucki2311, 17. SSW am 22.02.2006, 14:49 Uhr

Bin recht zierlich...
Hatte ein Startgewicht von ca. 51 KG bei einer größe von 1,65cm

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinheidi

Antwort von Kleinheidi73, 5. SSW am 22.02.2006, 14:50 Uhr

... da kann es schon mal vorkommen, dass man es früher sieht. Bei kräftigeren Frauen sieht man es häufig später.
Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft ein Startgewicht von 67 kg bei einer Größe von 1,70.
Jetzt starte ich mit 69 kg und bin immer noch 1,70 groß.

Aber ist doch nicht so schlimm, man ist doch irgendwie stolz auf seinen Babybau, oder?

LG Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinheidi

Antwort von Schnucki2311, 17. SSW am 22.02.2006, 14:53 Uhr

Schlimm überhaupt nicht, im gegenteil.
Freu mich voll drauf. Ist meine erste SS und bin schon voll gespannt auf die nächsten Monate....ggggrins

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isabell

Antwort von Isabell, 7. SSW am 22.02.2006, 14:54 Uhr

Also ich habe bevor ich noch nicht wusste das ich Schwanger bin 3-4 Kilo abgenommen und jetzt habe ich die aber wieder drauf + 2Kilo und ich find das mein Unterleib jetzt schon anfängt zuwachsen!Habe mir auch schon RosenÖl gekauft habe nähmlich kein bog auf Schwangerschaftsstreifen!!!!
Mfg Isabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch wächst!!!

Antwort von MaMi_2006, 38. SSW am 22.02.2006, 14:56 Uhr

Hallo Nadine,

meinen Bauch hat auch erst Anfang des 7. Monats gesehen... :o/ Aber auch jetzt, 2 Wochen vor dem errechneten Termin, bin ich nicht wirklich sehr rund.

Ist wahrscheinlich bei jedem anders.

Aber freu Dich drauf. Ich bin zwar froh wenn meine Püppi da ist, aber ich genieße auch meine kleine Murmel :o))

Alles Gute...

Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der bauch wächst schneller

Antwort von ulla1107, 32. SSW am 22.02.2006, 16:27 Uhr

Hallo ihr lieben es stimmt in der ersten schwangerschaft habe ich auch lange meine sachen getragen es fing auch erst so im 5-6 Monat an. Aber bei der zweiten jetzt pasten mir meine sachen schon nicht mehr nach dem dritten Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.