Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen85, 14. SSW am 07.01.2016, 13:32 Uhr

Der Babybauch

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ab wann man bei euch ein Bäuchlein gesehen hat?

Ich bin jetzt Mitte 14. SSW und trage seit letzten Dienstag eine Umstandsjeans. Die andere war arg unbequem. Wenn man es weiß, sieht man den Babybauch.

 
4 Antworten:

Re: Der Babybauch

Antwort von AugustMama17 am 07.01.2016, 14:04 Uhr

Ich habe im Moment nur einen kleinen Blähbauch, der auch nur auffällt wenn man genau hinschaut, da ich davor einen komplett flachen Bauch hatte. Könnte auch zu viel gegessen haben

7+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Babybauch

Antwort von Mama1902 am 07.01.2016, 18:40 Uhr

Ich hatte bis zur 26 ssw nur ne Mini Delle am bauch - wie ein bläh bauch und ab der 27 ssw hat es Bumm gemacht bis zur 32 ssw
Seit dem War der Bauch immer gleich
Bauch Umfang War 120cm

In der 37 is er dann runter gefallen (senk wehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Babybauch

Antwort von FrauStorch, 25. SSW am 08.01.2016, 10:39 Uhr

Ich hab so ab der 12. Woche gemerkt dass die Hosen kneifen. Hab aber auch insgesamt etwas zugenommen. Ansonsten wuchs mein Bauch langsam aber kontinuierlich. Immer alle 2 Wochen etwas mehr. Bisher hab ich noch keine riesen Sprünge bemerkt (ich bin also nicht morgens wach geworden und dacht: Was ist das denn? Wie andere das manchmal berichten)
Groß ist er aber inzwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Babybauch

Antwort von ManuelaSoN, 21. SSW am 08.01.2016, 13:13 Uhr

Hallöchen,
da ich aufgrund der Schwangerschaft mit dem Rauchen aufgehört habe, hatte ich generell ne starke Zunahme an Gewicht.
Ich würde aber sagen, dass man erkennen konnte, dass es ein Babybauch ist, konnte man ab der 18. Woche (18 + 4) so richtig erkennen.
Allerdings nehme ich noch ständig gut zu und bin neidisch auf die Frauen, bei denen man nur einen Bauch sieht. Bei mir haben auch gut, Beine (Oberschenkel) und Oberarme zugelegt - na ja that's life

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.