Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal, 30. SSW am 30.05.2009, 21:28 Uhr

depri über bauchi bild 1

schaut mal meinen gesenkten bauchi an

was sagt ihr dazu??????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: bild 2

Antwort von muaddal, 30. SSW am 30.05.2009, 21:28 Uhr

bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bild 2

Antwort von kati90, 40. SSW am 30.05.2009, 21:30 Uhr

dagegen ist meiner ja ein hochflieger
warum bist du deshalb depri?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri über bauchi bild 1

Antwort von MariaS, 5. SSW am 30.05.2009, 21:32 Uhr

Warum "depri"?
Dein Bauch ist doch wunderschön!!!! Kein einziger Streifen und auch sonst echt toll!! Das sich der Bauch irgendwann absenkt, ist doch normal, soweit ich weiß...

Kopf hoch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri über bauchi bild 1

Antwort von muaddal, 30. SSW am 30.05.2009, 21:37 Uhr

der bauch senkt sich schon seit der 28.ssw immer mehr , weiß noch wie schön oben und rund war , vermiss die zeit einfach :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri über bauchi bild 1

Antwort von kati90, 40. SSW am 30.05.2009, 21:41 Uhr

meiner ist noch oben, köpfchen ist auch noch nicht tief im becken.. ich geh auf jeden fall über den termin, bin auch nicht sehr erfreut darüber.....
(ET-4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri über bauchi bild 1

Antwort von Veronic@, 25. SSW am 30.05.2009, 21:48 Uhr

du hast einen schönen bauch,sei stolz auf ihn!! und du hast es bald geschaft!1 lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kati90

Antwort von knuffelbär, 14. SSW am 30.05.2009, 22:16 Uhr

Sag das nicht, bei meinem Sohn hatte sich auch nichts gesenkt, aber wirklich gar nicht, mein Mann hat sogar noch ein Bild im Kreissaal gemacht und der Bauch war auch dort noch oben und auch der Kopf nicht fest (trotz 4cm Mumu) wobei ich ET-2 auch plötzlich sicher war, ich geh über termin (das war der 1.3. in einem Schaltjahr, vorher hatte ich bammel das mein Schatz am 29.2 kommen würde...) und mein Sohn hat dann ET-1 das Licht der Welt erblickt. Nach nur 8 Stunden Wehen, also auch ohne senken kann es ganz fix gehen, bin schon auf diesesmal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch, der ist sooo schoen kugelrund!!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 30.05.2009, 22:19 Uhr

kannste stolz sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

depri, weil sich Dein Bauch senkt?

Antwort von hanna2007 am 30.05.2009, 23:27 Uhr

andere würden sich die Finger lecken, wenn sich der Bauch schon so früh senkt.
Endlich Luft zum Atmen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein ist auch nicht unbedingt nach oben... :O

Antwort von habibti13, 28. SSW am 31.05.2009, 6:56 Uhr

Siehe mal da...

Das foto ist vor einer woche gemacht (27. ssw)...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein ist auch nicht unbedingt nach oben... :O

Antwort von Sylla am 31.05.2009, 9:41 Uhr

Wua ich weis garnicht was du hast ?? hauptsache bauch..... :-)
übrigens sind hier schöne bilder von bäuchen , freu mich schon total auf meinen bis er richtig rund ist *stolz zeig* egal wie hoch oder tief .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: depri über bauchi bild 1

Antwort von soanaz2, 24. SSW am 31.05.2009, 10:36 Uhr

Ich finde, das ist ein sehr schöner Babybauch.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.