Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexandra1184, 22. SSW am 02.04.2007, 10:02 Uhr

Depri-Heulanfall :-(

Hallo!

Mach mir mal wieder große Sorgen!

Vor 2 Tagen gings mir gar nicht gut. War so deprimiert und hab dann richtig angefangen zu heulen, so dass ich kaum noch aufhören konnte. Hab mich richtig reingesteigert und dementsprechend komisch geatmet. Das war den ganzen Tag über immer wieder so.

Kann das unserem kleinen Würmle geschadet haben???
Mach mir so Gedanken...

 
5 Antworten:

Mach dir nicht zuviele Sorgen!

Antwort von celina-23, 20. SSW am 02.04.2007, 10:04 Uhr

Hallo Alexandra!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach dir nicht zuviele Sorgen!

Antwort von celina-23, 20. SSW am 02.04.2007, 10:06 Uhr

Hallo Alexandra!

Bin sicher, dass es fast jeder Schwangeren mal so geht wie dir momentan. Ist halt ein Auf und Ab der Gefühle... :-))

Das hat deinem Würmchen sicher nicht geschadet. Also versuch positiv zu denken und mach dir nicht zuviel Gedanken und Sorgen.

Alles Gute!

Liebe Grüße Celina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri-Heulanfall :-(

Antwort von tool307, 35. SSW am 02.04.2007, 17:30 Uhr

Nein, kann es nicht. Und es wird auch wahrscheinlich nicht dein letzter Heulanfall gewesen sein. Das ist nun mal so, und mit dem Wissen solltest du einfach nach Lust und Laune heulen, auch mal schreckliche Dinge dir ausmalen und Angst bekommen, gehört nun mal zum Leben dazu, und danach kannst du dich an der wiedereinkehrenden Zuversicht erfreuen, den die kommt auih immer wieder.

Schwangere hatten das vor Tausend Jahren schon und morgen wird´s nicht anders werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri-Heulanfall :-(

Antwort von petra72, 31. SSW am 02.04.2007, 18:08 Uhr

hallo

versteh dich total ,ich war heute auch den ganzen tag unaustechlich ,heulen und gefühlsschwankungen,hat bis abends gedauert...ggg nur leider verstehen das die wenigsten männer und neben kinder ist es auch net einfach aber da müßen wir wohl alle durch...ich vermisse meine normale art auch schon :-)wünsche dir noch einen schönen tag und kopf hoch..lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri-Heulanfall :-(

Antwort von Dennis03, 18. SSW am 03.04.2007, 10:35 Uhr

Hallo Alexandra!

Es ist ganz normal hab ich auch das ich einen Depri-Heulanfall bekomme,vorallem wenn ich was trauriges sehe.
Mach dir keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.