Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firdaus, 17. SSW am 10.06.2007, 14:55 Uhr

Depressiv?!Hilfe!! (länger)

Hallo,
ich habe ja gestern von meiner Gallenkolik und den aderen Wehwechen geschrieben nun ist es einfach so, dass ich mich zu gar nix aufraffen kann. Meine kleine Tochter (wird im Juli 3) beschäftigt sich nur noch mit der Oma, weil ich nur noch rumliege und vor mich hinstarre. Ich fühl mich total komisch ich mache mir Sorgen und habe das Gefühl das im Moment irgendwas einfach nicht stimmt mit mir und mit dem Zwerg obwohl ich weder Schmerzen habe noch ähnliches...nicht mal mein Urin ist mehr "flockig" und dennoch habe ich gestern abend geheult wie ein Schlosshund einfach weil ich tierische Angst hab irgendetwas könnte sein. Und nun liege ich wieder, anstatt mich auf eine Bioklausur vorzubereiten, im Bett und denke die ganze Zeit nach und habe nicht mal die Motivation irgendwas zu machen. Vorsorglich habe ich meinen Blutdruck gemessen und der war, wie gestern auch schon bei 115/ 55 das ist doch viel zu niedrig?! Ach ich mach mir solche Sorgen...was soll ich nur machen?!

 
2 Antworten:

Re: Depressiv?!Hilfe!! (länger)

Antwort von celina-23, 30. SSW am 10.06.2007, 17:58 Uhr

Hallo!

Vielleicht solltest du einfach mal zum FA gehen. Der kann dir dann bestätigen, dass mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist, dann geht es dir sicherlich gleich etwas besser.

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depressiv?!Hilfe!! (länger)

Antwort von IngeA, 6. SSW am 10.06.2007, 20:32 Uhr

Hallo,

dein Blutdruck ist o. K. unter 100 (oberer Wert) ist es niedrig. Deine Schlappheit kann von der Hitze kommen und von den Schwangerschaftshormonen, oder wirklich von einer Depression (es gibt auch Schwangerschafts-Depressionen). Oder du bist einfach überlastet mit Kind und lernen und Schwangerschaft.
Hast du schon eine Hebamme? Die unterstützen oft gerade im seelischen Bereich sehr gut und haben für solche Durchhänger immer ein paar Tricks.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.