Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pretty-angie, 37. SSW am 25.04.2012, 13:00 Uhr

Denke bald gehts los..

Naja also seid 2 tagen so schlechten Schlaf...erst mal 2-3 stunden bis ich mal schlafe dann 3 stunden schlaf dann ab meistens um 4 wieder wach. Immer das selbe probleme beim liegen einmal von rechts nach links und nichts will so richtig.... Bin schon so fertig. wie geht das blos noch weiter. Heute schon den ganzen Tag über stechen im unterbauch.... mal sehen was der tag noch so bringt. Die kleine voll unruhig. so viiiieeeel wach war sie die ganze Ss noch nie.,.. Hoffe zwar das sie es sich noch anderst überlegt und drin bleiben will...aber da bin ich mir gar nicht mehr so sicher.

 
1 Antwort:

Re: Denke bald gehts los..

Antwort von emres, 29. SSW am 25.04.2012, 13:50 Uhr

anzeichen für einen start sind das nicht unbedingt. lass dich überraschen, versuch am tag etwas auszuruhen, wenn es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.