Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe, 16. SSW am 05.12.2008, 20:49 Uhr

den ganzen Tag nur süsskram gegessen und jetzt zittrig

Hy Ihr, heute hatte meine Tochter im Kiga Nikolausfeier und da gab es Kuchen etc. jamjam am mittag nahmen wir reste mit heim und ich kochte heute mittag nicht da wir ja schon einiges gegessenh hatten. Am mittag aß ich dann noch eine Orange und noch ein paar Plätzchen und Lebkuchen. Also echt total unvernünftig ich weis*schäm* nun war mir vorher total komisch , total zittrig und eigentlich kenn ich das nur wenn ich unterzuckere und hab erst mal nen Traubenzucker gegessen.Kann das sein obwohl ich den ganzen Tag am futtern war von dem Süsszeug??? Muss ich mir gedanken machen zwecks Diabetes? Nicht das ihr denkt das ist täglich so eigentlich ess ich viel Gemüse und auch etwas obst aber um Schoki komm ich grad einfach nicht rum und heute war es wirklich extrem*schäm* Lg und Danke für eure Antworten
Caro

 
1 Antwort:

Re: den ganzen Tag nur süsskram gegessen und jetzt zittrig

Antwort von almut72 am 05.12.2008, 21:05 Uhr

Hoher Zuckerkonsum macht eine hohen Insulinspiegel, der wiederum zum Zittern führen kann. Du musst dir keine Sorgen machen, iß jetzt mal was langkettiges an Kohlenhydraten, z.B. Vollkornbrot, Müsli. Dann ist es wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.