Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus, 20. SSW am 23.01.2013, 16:41 Uhr

Dehnungsschmerzen oder Vorwehen?...

Hallo allerseits.....

Ich hoffe alles ist gut bei euch!
Ich hätte da mal wieder eine Frage!
Ich habe immer wieder Schmerzen im UL...als wenn mal seine Regel bekommt...auch denke ich das ich dringend auf Toilette muss...was aber nicht stimmt! Ist immer so ein Druck auf der Blase...
Sind dieses Dehnungsschmerzen ...wie lange halten diese in der SS an? Oder sind es Vorwehen? Wie merkt man den Unterschied?
Tausend dank!

 
1 Antwort:

Re: Dehnungsschmerzen oder Vorwehen?...

Antwort von indenKirschen, 20. SSW am 24.01.2013, 9:50 Uhr

Blasenentzündung?

In der 20. wochen würd ich von Dehnungschmerzen ausgehen, nicht von Vorwehen. Dehnungsschmerzen hatte ich eher Richtung Leiste, Vorwehen waren ganzer Bauch, kontrahierend (völlig anderes Empfinden) und auch nicht unbedingt schmerzhaft (und auch 32. Woche, wenn ich zu schwer getragen habe). Dehnungschmerzen sind immer wieder, ich glaub es war so bis zu der 30.Woche (weiß ich aber nicht mehr genau).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.