Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 23. SSW am 27.08.2011, 13:30 Uhr

Dehnungsschmerz?

Huhu,
seit drei Tagen habe ich ein heftiges Ziehen in der linken Leiste; besonders, wenn ich das Bein anhebe, um mir beispielsweise die Hose anzuziehen. FÄ hat sich dazu nicht sonderlich geäußert. Habt Ihr auch noch/immer mal wieder solche Dehnungsschmerzen (denn so fühlt es sich schon an)

 
1 Antwort:

Re: Dehnungsschmerz?

Antwort von steff75, 26. SSW am 27.08.2011, 14:35 Uhr

Hi Susu,

das ist bestimmt Dehnungsschmerz. Gerade, wenn es einseitig ist. Habe ich auch oft, vor allem abends oder nachts, wenn ich versuche mich umzudrehen. Meistens wächst der Bauch dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.