Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 7. SSW am 22.03.2011, 12:48 Uhr

Dauerübel

seit gestern is mir Dauerschlecht....erst gar nicht und seit gestern wills nicht mehr verschwinden:-((

was tun dagegen

 
8 Antworten:

Re: Dauerübel

Antwort von carolippi, 34. SSW am 22.03.2011, 12:55 Uhr

Hallihallo und herzlichen Glückwunsch^^

Als Tipp: so doof es klingt: Essen.
Mir war am Anfang der SS auch ständig übel, obwohl ich mich nie übergeben musste. Wenn ich was im Magen hatte, gings mir besser.

Als kleiner Trost vielleicht noch: die Übelkeit geht (meist) nach den ersten 12 Wochen weg^^
LG Caro mit Kuno inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübel

Antwort von Greeneyes_23, 7. SSW am 22.03.2011, 12:59 Uhr

ja das hab ich auch schon gemerkt hab gerade was gegessen uns es war weg und dann wurde mir wieder schlecht und wieder gegessen weg wars....aber da nehm ich ja zu ohne ende:-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübel

Antwort von carolippi, 34. SSW am 22.03.2011, 13:03 Uhr

Ich hab vorwiegend Obst und Reiswaffeln gegessen. Auch unterwegs hatte ich immer was dabei... gute Vorbereitung für später, wenn der Krümel dann da ist^^
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Greeneyes_23

Antwort von netscorpions am 22.03.2011, 13:06 Uhr

bitte sei doch mal eben so lieb und antworte mir auf die Frage damit ich Bescheid weiß.
Warte doch schon was länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübel - war bei mir auch so...

Antwort von Astrid am 22.03.2011, 13:18 Uhr

Hallo,

mir war in meinen Schwangerschaften auch nie nur morgens schlecht, sondern immer den ganzen Tag. Die gute Nachricht: Das ist ganz häufig und normal. Die schlechte: "Tun und Machen", wie wir es sonst aus unserem Alltag ja so gewohnt sind, kann man nichts dagegen. Die drastische Hormonumstellung sorgt einfach in den ersten Wochen für diese Übelkeit. Bei mir verschwand sie bis zur 12. Woche, einmal auch erst in der 15. Woche. Erst nach einer gewissen Zeit hat sich also der Körper umgestellt - beschleunigen kann man dies nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübel

Antwort von luck, 13. SSW am 22.03.2011, 13:29 Uhr

mir war auch ab der 7. bis zur 12.ssw dauerübel. ich habe kaugummi gekaut und wassereis gegessen. das hat mir geholfen. weil ich eine totale abneigung gegen obst bekommen hatte. jetzt ist alles wieder prima.freu dich- solange dir schlecht ist steigen die hormone. solange du nicht dauernd brichst genieß es. so krank das klingt aber ich finde es schlimm das ich jetzt nur noch selten fühle das ich schwanger bin. deswegen mache ich mir immer sorgen....
lg hoffe konnte helfen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübel

Antwort von mymelchen, 31. SSW am 22.03.2011, 13:47 Uhr

wenns ganz schlimm ist darfst du auch ne vomex nehmen aber natürlich vorher mit dem arzt sprechen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerübel

Antwort von Fuchsina am 22.03.2011, 14:43 Uhr

Das ist schlimm, kenne das nur allzu gut. Mir ging es ab der ca. 6. bis 16. Woche so, obwohl ab der 12. Woche eine Besserung eintrat.

Mir halfen eine Kombination von Dingen: Akkupunktur alle 3-4 Tage, Reiseübelkeit-Akkupressurbänder, Globulis und Milch. Fall es ganz schlimm wurde oder ich irgendwo reingehen musste, wo nach Essen roch (z.B. Tankstelle, sie haben da eine Grilltheke, das war furchtbar), dann habe ich an einer frischen, zitronigen Seife gerochen, hatte es immer dabei, das half kurzfristig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.