Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti04-2011, 36. SSW am 29.03.2011, 21:05 Uhr

Dauert nicht mehr lang =)

Guten Abend Mädls!

Ich wollte einfach mal sagen, dass ich mich total auf meinen Kleinen freue!
War heute bei der FÄ und die meinte, dass er jetzt jederzeit kommen könnte.

Er wiegt jetzt 2800 g (kann also noch ein bisschen zulegen!!) und ist bereits ins Becken gerutscht =)

Wie lange dauert es eigentlich, nachdem ein Kind ins Becken rutscht, bis es dann kommt? Oder gibt es da keine Richtwerte?

GLG

*Letzter Tag der 36. SSW*

 
2 Antworten:

Re: Dauert nicht mehr lang =)

Antwort von muaddal am 29.03.2011, 21:08 Uhr

kannst sogar mit diesen werten über et gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauert nicht mehr lang =)

Antwort von Jane02, 40. SSW am 29.03.2011, 21:47 Uhr

Meine FÄ (eine sehr erfahrene), sagt mir bereits seit 4 Wochen, dass es jederzeit losgehen kann... Sie hat schon vorher immer wieder, auf Grund der Messungen am US gesagt, dass sie stark bezweifelt, dass ich auf ihn warten muss...
Seit 3 Wochen sitzt er tief im Becken... Köpfchen ist zu ertasten... Mumu mittlerweile verstrichen... seit Wochen Kontraktionen, auch auf dem CTG, sogar bis zum Anschlag.... morgen ist mein ET und weit und breit kein Baby... wieder nur ein Termin zur Vorsorge...

Ich habe nur noch Schmerzen und könnte wirklich verzweifeln....

Ärzte können einem zwar sagen, dass alles startklar aussieht... aber meiner Erfahrung nach keineswegs ob es noch Tage oder Wochen dauert...
Verlass dich also nicht drauf.. kann alles und nichts bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.