Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnusslove, 11. SSW am 13.01.2009, 14:36 Uhr

dauernd krank

hallo,
mir gehts heut icht so gut,
ich bi in der 11. woche schwanger und studier noch und war schon froh, dass ich von morgenübelkeit und so verschont blieb...
jetzt bin ich aber seit weihnachten so magenkrank (arzt sagt, vll. ist es auch nur ne form der ssw-übelkeit) und hatte grad vor zwei wochen halsweh ausgeheilt und nun ist es seit heute mit kopfschmerz und verstopfter nase wieder da....ich schon mich schon die ganze zeit und sclafe viel und esse entsprechend und trotzdem werd ich immer wieder krank und schaffe natürlich kaum was außer haushalt, muss aber mein studium noch fertig kriegen bis ende juni (im februar prüfungen)...
weiß gar nicht, gehts jemandem auch so (arzt sagt, dass immunsystem ist halt belasteter in ssw)?
bin so entnervt und ungeduldig...

 
2 Antworten:

Re: dauernd krank

Antwort von Stern9, 20. SSW am 13.01.2009, 17:03 Uhr

Hallo,

bin auch die meiste Zeit krank, zur Zeit mit einer starken Erkältung, hatte durch Übelkeit anfangs fast 7kg abgenommen, dann wieder 2 zu und die sind nun auch wieder runter... dabei sollte es doch dem Baby zuliebe aufwärts gehen. Ich denke auch, dass das Immunsystem schwächer ist, außerdem haben wir Erkältungssaison.

Da hilft uns allen wohl nur Geduld und soweit wie möglich ruhe...

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dauernd krank

Antwort von Schnubbelchen83, 24. SSW am 13.01.2009, 17:48 Uhr

Hi,
ich kann auch ein Liedchen davon singen. Bin seit fast 8 Wochen dauer krank. Die anfängliche Übelkeit ist bei mir fast ausgeblieben, dafür hab ich dann alles ab ca. der 16 SSW bekommen und das war absolut nicht mehr lustig. Eigentlich sollte eine SS ja was schönes sein, aber manchmal hab ich mich auch gefragt, womit hab ich das verdient. Aber jede SS ist ja anders. Deshalb kann ich Dir nur den Tip geben, Augen zu und durch. Es wird auch wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.