Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von venusbluete, 14. SSW am 13.04.2006, 10:30 Uhr

Dauerdruck auf Blase......jetzt schon???

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit über einer Woche ständig nen Druck auf die Blase. Ich könnte den ganzen Tag auf der Toilette sitzen. Soviel kann ich garnicht trinken. Ich dachte immer, das kommt erst später? Oder kann es sein, das es sich mein Zwerg auf meiner Blase bequem gemacht hat???

LG

Anna

 
4 Antworten:

Re: Dauerdruck auf Blase......jetzt schon???

Antwort von Cori, 22. SSW am 13.04.2006, 10:37 Uhr

Habe mir auch gedacht, dass das fast nicht sein kann, geht mir aber ähnlich, war gestern sowieso bei Untersuchung und habe gleich den Arzt gefragt, der hat gesagt dass alles ok sei so, hat aber auch eine infektion ausgeschlossen
lg corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerdruck auf Blase......jetzt schon???

Antwort von Lara Sophie, 25. SSW am 13.04.2006, 10:38 Uhr

Hallo1
das hatte ich auch recht früh!der kleine wurm wiegt ja auch schon ein bisl was, zwar noch nicht viel aber ich musste auch als auf die toilette rennen!mittlerweile geht es, es ist nur komisch wenn mich meine süße in die blase tritt!!ich denk das kommt aber wieder wenn sie sich dreht!!ich hab am anfang die hose lockerer gemacht,das hat mir auch etwas geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerdruck auf Blase......jetzt schon???

Antwort von knuddlmausi, 16. SSW am 13.04.2006, 10:49 Uhr

also ich hab schon so tage an denen ich vermehrt auf die toilette muss. ist aber immer verschieden. machmal kann ich in einer stunde 5 x rennen, dabei muss ich gar nicht wirklich, aber das bedürfnis ist eben so stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauerdruck auf Blase......jetzt schon???

Antwort von Littlerilli, 17. SSW am 13.04.2006, 12:00 Uhr

Hallo,

das habe ich auch. Ich hab dann mal die Hebamme und auch die FÄ gefragt und die meinten beide, dass das noch nicht wirklich am Baby liegt ( bei mir zumindest) sondern an der Hormonumstellung. Das wird wohl auch bis zum Schluss so bleiben, spätestens wenn die Hormonumstellung vorbei ist, ist das Baby groß genug um auf die Blase zu drücken.

Da müssen wir wohl durch. Trotzdem genieße ich die SS.


LG, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.